Login-Probleme / Account gehackt?

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Login-Probleme / Account gehackt?

Beitragvon SvenV » So 8. Jul 2018, 07:35

Moin Moin,

ich kann mich seit gestern nicht mehr in W1 einloggen. Erst waren alle Basisgüter und rd.51 Mio. Gold weg und dann kam beim Login der Hinweis "Du hast Dein Passwort zu oft falsch eingegeben" - es war der zweite Versuch!

Cache geleert - brachte nix.

Nun meine Frage: Ist dies ein Fehler oder wurde mein Acc gehackt?

Account: SvenV

LG

Sven

Ergänzung: Da hat def. jemand meinen Acc gehackt: Das Gildenlager wurde wohl ebenfalls leer geräumt und ein anderes Gildenmitglied wurde aus der Gildenführung rausgeschmissen!

Zweite Ergänzung um 18:55: kann mich wieder einloggen (mit altem Passwort) - alles auf 0! Gildenlager gestern abend (20:30) und heute früh (9:30) leergeräumt. So´n Mist. Ist das bitte alles wieder auf den Stand gestern Abend 19:00 herzustellen? :ugeek:
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Login-Probleme / Account gehackt?

Beitragvon Lycanus » So 8. Jul 2018, 21:07

Bei mir hatt es von gestern auf heute auch einer probiert, kam aber nicht durch.

vor längerer zeit hatten wir schon mal bei zwei oder drei Leuten aus der Gilde das Problem, alle in der Gildenführung gewesen,

unser damaliger Chef hat in damals irgendwie ausfindig gemacht, ich weiß aber nicht wer es war.
Lieber kämpfen und sterben an der Seite Wotan´s im Ragnarök, als mit Jesus im Paradies beten
Lycanus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:12

Re: Login-Probleme / Account gehackt?

Beitragvon Xandro » Mo 9. Jul 2018, 08:14

Servus Sven,

ich habe deine Nachricht an Uiqua weiter gegeben, allerdings wird das mit dem Wiederherstellen leider wohl nichts werden, die Diskussion hatten wir schon einige Male hier im Forum gerade mit Urlaubsvertretungen etc. Es ist nicht möglich die Daten eines Spielers aus der Datensicherung zurückzusichern und wiederherzustellen. Sorry....

Letzte Wort hat hier aber natürlich Uiqua.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Login-Probleme / Account gehackt?

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Jul 2018, 08:38

Hallo Sven,

wie es Xandro bereits erwähnt hat, ist es nicht möglich einzelne Accounts zurückzusetzen. Wir könnten nur einen kompletten Server-Reset machen, aber da wären dann alle Spieler davon betroffen.

Auch haben wir wirklich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass man vorsichtig dabei sein muss, wem man seine Zugangsdaten anvertraut.

Das soll bitte auch als Mahnung für alle anderen Spieler gelten.

Wir schreiben Euch gleich noch eine E-Mail.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group