Neues Passwort für Server 2

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Neues Passwort für Server 2

Beitragvon Zai » So 15. Jul 2018, 13:15

Guten Tag, ich habe eben beschlossen, mir mein Passwort für Server 2 wieder zu holen. Stattdessen ist bei mir Server 1 zurückgesetzt worden und immer wenn ich versuche, mich einzuloggen auf Server 1, springt die Anzeige zu Server 2 und gar nichts geht.

Ich habe also gerade gar keinen Zugriff auf "Zai" auf Server 1, weil die Login Seite mich dort gar nicht einloggen lässt und immer zu Server 2 zurückspringt, auf den ich auch keinen Zugriff habe.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Neues Passwort für Server 2

Beitragvon Zai » So 15. Jul 2018, 13:16

Ah, nevermind. Ich bin wieder auf server 1, aber wie bekomme ich nun das Passwort für "Tsukuyomi"?
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group