Welt 2 kein Einloggen möglich

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » Fr 12. Okt 2018, 13:16

Hallo lieber Support,

ich wurde heute in der Früh, während der laufenden Session, automatisch ausgeloggt.
Seit dem kann ich mich nicht mehr in Welt 2 einloggen. Jetzt, nach Arbeit,
ist es immer noch nicht möglich. Da ich Nutzername und Passwort aus einen Passworttresor
automatisch einfüllen lasse, bin ich sicher, dass kein Passwort meinerseits geändert wurde.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern werde gleich auf den Loggin von Welt 1 weitergeleitet...

Welt 2
User: nixbit

Ich hab diese Loginseiten versucht:
https://www.daysofevil.com/index.php
http://www.daysofevil.com/logout.php beide verhalten sich gleich...

Da ich mich heute morgen einloggen konnte, ist meine Loginreihe noch nicht unterbrochen und
ich hab keine Hast vor morgen Abend. Wäre schade drum ... sind nen paar Jahre.

Viele Grüße und schönes Wochenende! nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Xandro » Fr 12. Okt 2018, 13:18

Meldung an Uiqua ist raus.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » Fr 12. Okt 2018, 13:18

uiuiui wie fix ...

Vielen Dank!

Grüße, nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Uiqua » Fr 12. Okt 2018, 14:07

Hallo Nixbit,

wählst Du auch immer Welt 2 aus bevor Du Dich versuchst ins Spiel einzuloggen?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » Fr 12. Okt 2018, 14:45

Hallo Uiqua,

ja, ich ich muss immer oben von Welt 1 auf Welt 2 umstellen ....

Grüße, nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » Fr 12. Okt 2018, 14:52

Ich logge mich normalerweise mit Edge ein, aber mit Firefox/Cliqz geht es auch nicht. Gleiches Verhalten.
Cache etc. geleert...

Grüße, nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » Sa 13. Okt 2018, 06:51

Guten Morgen,

kleines Update, ich hab weitere Browser ausprobiert und bin doch tatsächlich fündig
geworden.
Mit Firefox 62.0.3 64bit kann ich mich einloggen.
Mit Edge und Cliqz geht es nach wie vor nicht...

Das ist ein akzeptabler Workaround .... hat also keine Dringlichkeit mehr, kann
meine Loginreihe selber oben halten.

Nice Weekend!

nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » So 14. Okt 2018, 19:42

Heut morgen hab ich zwei 'Reisende Händler' mit Schnaps und Trockenfischen losgeschickt.
Da ich sie grundsätzlich für viele hundert Stunden aussende, war ich grad verwundert, dass
sie schon wieder da waren.
Da die Waren wieder komplett im Lager waren, ist auf meiner Seite kein Problem entstanden.
Möglicherweise interessiert Euch das aber...




Das ursprüngliche Problem hat sich wieder verändert. Nun kann ich mich nur noch mit Cliqz
einloggen. Kein anderer Browser funktioniert.
Alle anderen Spiele/Webseiten funktionieren mit allen Browsern. Hab den kompletten Pass-
worttresor durchprobiert.
Ich teste nach dem WE mal auf anderen Rechnern...

Viele Grüße, nixbit
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Nixbit » So 14. Okt 2018, 19:44

PS.: ein Eintrag von mir in diesem Post ist verloren gegangen ... müsste der von Sonntag morgen sein.
Komplett verschwunden... hängt wohl zusammen. Rollback?
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Welt 2 kein Einloggen möglich

Beitragvon Krusher » So 14. Okt 2018, 20:43

Hatte den selbe fehler ebend! nachdem der dir sagt das der login fehl geschlagen ist und ein neues eingabe feld kommt wo du nicht mehr die Welt auswählen musst, einfach nochmal die login daten eingeben, dann gehts ;) Welt 2 ist dann wohl automatisch ausgewählt.

Warum das so ist kp aber es geht, dachte eben auch ich wurde gehackt oder so ...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group