Rollback? Daten von gestern fehlen!

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon KimJongNaza » So 14. Okt 2018, 15:42

Wo ist mein Beitrag hin zum Thema "Rollback? Daten von gestern fehlen!". Vorhin erst geschrieben. Link ist noch unter Bekanntmachungen auf W2 zu lesen. Rollback im Forum oder einfach mal so gelöscht? Läuft!
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon DevilSushi » So 14. Okt 2018, 15:49

Vorhin war das neuste im Forum vom Juni, jetzt ist es von gestern, also wird wohl bereits am Proble gearbeitet.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon KimJongNaza » So 14. Okt 2018, 18:30

Man könnte ja auch die Spieler mal kurz informieren ...
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon hansn » So 14. Okt 2018, 18:54

Rausgeflogen & mein Login nicht anerkannt.
Ego: Lesen uns hoffe morgen wieder, Kim. Gut's Nächtle.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon TheChicken » So 14. Okt 2018, 21:11

Hmmm, was soll man dazu sagen...
TheChicken
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:50

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon KimJongNaza » So 14. Okt 2018, 21:48

W2 kein Login mehr möglich (W1 geht). Freundinn spielt noch (W2). Wochenquest geb ich dann jetzt ganz auf. Danke für die Stellungnahme. Egal was da passiert ist, ohne Kommunikation keine Nachsicht. Beide Daumen runter. N8
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon Xandro » Mo 15. Okt 2018, 05:45

Das ist genau der Ton den ich meine, der mich im Forum langsam nervt. Ich kann verstehen, dass ihr spielen wollt, das möchte ich auch, ich habe aber kein Verständnis dafür dass am Sonntag nach 6 Stunden nicht reagieren gleich der Tonfall sich so verschlechtert. Ist euch vielleicht in den Sinn gekommen dass Admins und die Moderatoren vielleicht auch mal Wochenende haben? Nichts desto trotz eure Anfrage wurde weitergeleitet…
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon GENDY » Mo 15. Okt 2018, 06:42

XANDRO,

OK. Ich werde gewähren, dass Wochenenden wichtig sind.
DOE ist jedoch ein Geschäft, das 24 x 7 geöffnet ist.
Als solche gibt es ein Niveau der Erwartung des Dienstes, das scheint nicht zu sein
den DOE-Kunden gegeben.

Zumindest der deutsche Server wird den Admin und die Moderatoren ab und zu dazu bringen, den Kunden mitzuteilen, was passiert,

Versuche auf dem englischen Server oder dem französischen Server oder dem Slayer of Souls Server zu sein
Es wurde 6 Monate ignoriert.

Ich hoffe, dass Sie die Frustration derer, die dieses Geschäft unterstützen, verstehen können, dass, obwohl es das Wochenende ist, die Leute Service erwarten.


OK. I will grant that weekends are important.
However, DOE is a shop that is open 24/7.
As such, there is a level of expectation of service that does not seem to be
given to the DOE customers.

At least the German server will occasionally get the admin and the moderators to tell the customer what's going on

Try to be on the English server or the French server or the Slayer of Souls server
It was ignored for 6 months.

I hope you can understand the frustration of those who support this business, that even though it's the weekend, people expect service.
Bild


Howdy all.

GENDY
GENDY
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:31

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon DevilSushi » Mo 15. Okt 2018, 06:56

Scheinbar ist auch der Mitternachtsreset betroffen.
Es gab für mich heute kein Login Roulette, die Blutgier wurde nicht aufgefrischt, keine neue Daily und der Troll ist noch der selbe.
Also alles was eigentlich um Mitternacht erneuert wird.

Hoffe das das Hilft.


Zum Thema Freundlichkeit in Foren kann ich nur sagen, dass dieser Ton leider bei viel Spielen und anderen Dingen zu lesen ist. Ich hoffe ihr lasst euch davon nicht unterkriegen, da ihr einen super Job hinlegt.
Es gibt viele Spiele, die eine ähnlich große Spieleranzahl haben und wo weitaus weniger mit den Spielern kommuniziert wird.
Und alle die sich wegen Verluste aufregen, sowas kann mal passieren also bleibt ruhig und bedenkt, dass es nur ein Spiel ist. Meistens gibt es eine kleine Entschädigung sollten technische Probleme für alle Spieler auftretten, diese müssen überhaupt nicht gegeben werden.
Ich bin schon zufrieden, wenn meine Loginserie nicht zurückgesetzt wird.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Rollback? Daten von gestern fehlen!

Beitragvon Uiqua » Mo 15. Okt 2018, 08:38

Hallo miteinander,

unter folgendem Link habe ich Stellung zu den aktuellen Problemen bezogen:

https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=40180#p40180

Ich mache hier zu, damit nicht in mehreren Threads gleichzeitig zum selben Thema geschrieben wird.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group