Loggin Probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Loggin Probleme

Beitragvon Benemene666 » Mo 15. Okt 2018, 21:13

HI,
ich hab seid gestern Mittag das problem das immer wenn ich mich über moonID anmelden will sich immer nur eine Seite öffnet in der drinsteht:
Unhandled Exception

An unhandled exception was thrown by the application.

Wollte mal fragen ob mir da jemand helfen kann?
Danke schonmal im voraus.
Benemene666
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:57

Re: Loggin Probleme

Beitragvon kama » Mo 15. Okt 2018, 21:28

DevilSushi hat geschrieben:MoonId macht wohl Probleme, siehe die Post von Uiqua:
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=20#p40197
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=30#p40200

Die Accounts sollen von MoonId auf normale Accounts umgestellt werden, nähere dazu steht auch in den Posts.


Bevor du ein neues Thema eröffnest, lies doch bitte die aktuellen Themen die sich mit "Login" beschäftigen. Danke.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group