Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Beitragvon SilverDragon » Di 16. Okt 2018, 08:11

Hallo lieber support,

bei mir läuft seit 2 Tagen kein login Roulette mehr.

Die Daylies können nicht mehr gemacht werden, weil sie angeblich schon erledigt sind.

Außerdem kann ich die neue Wochenquest nicht starten.

Die letzt schwierige Stufe hatte ich letztes mal abgeschlossen und nun steht sie weiterhin auf erledigt, obwohl die Zeit mit 400 Stunden neu angefangen hat. Ich kann nur die beiden leichteren starten, die ich letztes mal nicht gemacht hatte.

Lieber support, wie sieht hier euer Plan aus?
Entgangener Ruhm? Entgangene Rohstoffe? Entgangener login-Bonus?

Würde mich freuen von euch zu hören.
SilverDragon
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2016, 09:31

Re: Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Beitragvon Xandro » Di 16. Okt 2018, 09:29

Meldung an Uiqua ist raus.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Beitragvon Xandro » Di 16. Okt 2018, 10:01

Wochenquesten laufen, es scheint ein erneutes Einloggen wegen der Serie notwendig zu sein.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Beitragvon Uiqua » Di 16. Okt 2018, 10:10

Bitte im Hauptthread bleiben
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 1, wochenquest, daylies, login-roulette probleme

Beitragvon Xandro » Di 16. Okt 2018, 10:16

Hauptthema: viewtopic.php?f=21&t=3607&start=40

Thema hier wird geschlossen
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group