Es kotzt einen nur noch an

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon TheChicken » Sa 27. Okt 2018, 22:24

Sorry, aber was soll der Scheiss?
ab wann ist es wieder möglich normal , OHNE PROBLEM zu spielen ?
das Spiel ist so schon voll Abgeödet und jetzt dazu noch die technischen Störungen.
Um ein Faires und Gleichberechtigtes Spielen zu gewährleisten , stellt das Spiel für 24 h lahm und Checkt alles.
Natürlich vorher eine Mail an die Spieler schicken.
So wie es jetzt ist, kotzt es einen nur noch an.
lange genug habe ich mich zurück gehalten aber irgendwann ist der Kanal voll.

Gruss, TheChicken
TheChicken
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:50

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon Xandro » Sa 27. Okt 2018, 22:26

Spiel läuft doch.... konnte mich ohne Probleme anmelden und agieren...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon TheChicken » Sa 27. Okt 2018, 23:23

gegen 23 Uhr fing es wieder an und es ging nix... wollte Einzelkämpfe durchführen und es dauert Minuten, JA Minuten, bis es mal nen Kampf startet.
das ist nicht das erste mal... das so etwas mal vorkommt, keine Frage... aber die Häufigkeit in der letzten Zeit ist einfach nur noch Unerträglich und absolut nicht mehr Spielenswert.
alle anderen Programme laufen bei mir reibungslos... nur DoE NICHT. also liegt es wohl nicht an meiner Leitung oder Rechner .
TheChicken
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:50

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon kama » Mo 29. Okt 2018, 00:18

Mir ist es in den letzten zwei, drei Tagen auch ein paar mal aufgefallen, das der Server wirklich träge reagiert.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon Uiqua » Mo 29. Okt 2018, 11:43

Hallo miteinander,

in den letzten Wochen haben wir sämtliche Spielwelten auf neue und schnellere Server umgezogen.

Da der Umzug von Days of Evil ziemlich komplex ist, tauchen zur Zeit leider noch hin und wieder Störungen auf.

Wir verstehen Euren Unmut, weil es nervt uns selbst, wie oft in letzter Zeit Sachen nicht funktioniert haben :cry: Aber bitte helft uns und teilt uns aufkommende Probleme direkt hier im Forum oder per E-Mail mit.

So schaffen wir es am Schnellsten, dass die Bugs behoben sind und Ihr wieder fehlerfrei und mit höherer Geschwindigkeit Days of Evil spielen könnt :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon TheChicken » Mo 29. Okt 2018, 21:41

und jetzt gerade läufts auch wieder nicht ...
Sorry, das macht echt keinen Spass mehr
TheChicken
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:50

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon BlackJack » Di 30. Okt 2018, 09:23

Seit dem Crash kann ich die Probleme bestätigen!
Im Arena, Meuchelheer und Dungeon Bereich muss man nach jedem Click paar Sekunden warten bis irgendwas passiert.
Vor allem bei der Arena wenn man für die Wochenquest die Kämpfe macht, ist es sehr störend.

Und immer wieder in unregelmäßigen Abständen, z.B. gestern Abend, ist es so dass man sogar eine Minute warten muss bis er die Seite nach einem click lädt.

Wobei man auch sagen muss, dass die Ladezeiten nach und nach wieder besser werden. Anfangs nach dem Crash ging es gar nicht, da hätte ich am liebsten das Spiel einfach geschlossen. Also wenn ihr sowieso dabei seid, die Probleme zu beheben bzw. zu verbessern, dann einfach weiter machen. ;)
Danke!
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon Uiqua » Di 30. Okt 2018, 11:39

Hallo Ihr beiden,

wir haben Eure Schilderungen heute Vormittag bereits an unseren Provider weitergegeben und arbeiten an einer Lösung.

Sobald wir etwas Spruchreifes vorliegen haben, gebe ich Euch Bescheid!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon BlackJack » Di 30. Okt 2018, 16:37

Hallo Uiqua,

nur falls es irgendwie hilft: Es ist jetzt gerade seit ca. 15 Uhr schon, wieder ganz schlimm. Egal wo man hinclickt, selbst im Forum, hat man Ladezeiten von bis zu 30 Sekunden je angeclicktem Link.
Jetzt irgendwas zu machen bei DoE ist wirklich mühsam.

lg
BJ
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon TheChicken » Di 30. Okt 2018, 17:57

und nun wieder ... hängt hängt hängt
TheChicken
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:50

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group