Seite 1 von 2

Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 10:38
von Gmork
Ahoi zusammen,
ich musste heute Nacht beim Tageswechsel 10 Seelen Auffrischung bezahlen obwohl ich online war.
Bekomme ich die bitte wieder erstattet, danke.
"Deine Login-Serie wurde erfolgreich wiederhergestellt. Es wurden dir 10 Seelen abgezogen."
LG Gmork

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 11:38
von Uiqua
Hallo miteinander,

bitte entschuldigt den Bug.

Wir haben soeben all Eure Serien wieder auf das Maximum gesetzt und all den Spielern, die 10 Seelen für die Wiederherstellung ihrer Serie ausgegeben haben, diese wieder erstattet.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 11:38
von Saphira
hallo!
leider hat sich dieses problem erneut bemerkbar gemacht. gestern bei mir (und wohl auch bei anderen gildenmitgliedern)
:(

anmerkung einer bekannten moderatorin:
kann man dieses lästige, oft streit und frustrationsauslösende problem (Wiederherstellung) nicht einfach abschaffen?
login-bonus hin oder her, die user die spielen (und weiterkommen) wollen, werden sich auch so regelmäßig einloggen.

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 16:42
von Akasha
Bei mir gab es keine Rückerstattung der Seelen.

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 10:05
von kama
Bei mir wurde die Login-Serie nicht zurück gesetzt...

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 20:07
von Zavorash
Und schon wieder steht der Login auf 1.
Hoffe man bekommt zumindest die 10 Seelen zurück

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 23:41
von GENDY
Yep. We seem to be abandoned again. ALong with losing the Weekly Quests - losing anything we were working on.




Ja. Wir scheinen wieder verlassen zu sein. Mit dem Verlust der wöchentlichen Quests - alles verlieren, woran wir gearbeitet haben.

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 07:05
von Diabolus
Login und all Prods gelöscht, noch andere Probleme? ;)

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 07:42
von kama
Diabolus hat geschrieben:Login und all Prods gelöscht, noch andere Probleme? ;)

Liegt am Serverreset ;)

Re: Log-In Roulette

BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 14:03
von buchhi
lohnt es sich diese woche was zu machen oder besteht wieder die möglichkeit auf n reset????