Namenlose Ware aufgetaucht

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon DrDissent » Di 31. Jul 2012, 03:09

Hi,

bei mir sind im Lager 200 Einheiten einer Ware aufgetaucht, die weder eine Bezeichnung noch ein Bild besitzt. :o

Sie gehört auch keiner bekannten Kategorie an, sondern taucht nur in der Übersicht auf, und zwar zwischen den Statuen und den Steinen.

Das Zeug ist sicher einzigartig und sehr wertvoll. :mrgreen:

Ich habe natürlich sofort eine Einheit davon auf dem Handelsplatz zum Verkauf angeboten, aber dort taucht sie nur als ein gewöhnlicher Stein auf. :o :o :shock:

Vielleicht sollte diese Substanz wieder aus dem Spiel entfernt werden, solange die Welt noch nicht reif dafür ist. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Warwolve » Di 31. Jul 2012, 06:05

Jo ich auch ;-) Was immer es ist ich hoffe ich kann daraus Pinguine mit schweren Waffen züchten^^
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon jeykey » Di 31. Jul 2012, 06:30

In meinem Lager finden sich die 200 unbekannten Items ebenfalls. Vielleicht handelt es sich hier um die Ausrüstung für die Cyborgterminatorenten? Das wäre ein sehr schnelle Umsetzung :lol:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Warwolve » Di 31. Jul 2012, 06:45

jeykey hat geschrieben:In meinem Lager finden sich die 200 unbekannten Items ebenfalls. Vielleicht handelt es sich hier um die Ausrüstung für die Cyborgterminatorenten? Das wäre ein sehr schnelle Umsetzung :lol:



Das wäre auch möglich. Wiederstand ist zwecklos. Wir sind die Cyborgterminatorenten :lol: :lol:

Denke ma der kellerbruder hat heute Nacht experemntiert und wir kriegen bald ein neues Update^^
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Uiqua » Di 31. Jul 2012, 07:56

Guten Morgen miteinander,

hat leider nichts mit Terminatoren zu tun ;-)

Das war ein Bug, der jetzt behoben ist. Ihr bekommt heute alle nochmals Euren Login-Bonus.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 31. Jul 2012, 08:40

Irgendwie haben sich meine 2 kleinen Frägelchen gerade in Luft aufgelöst...
Danke Uiqua ;)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Warwolve » Di 31. Jul 2012, 08:45

Wann kommt das rote brett?

Is das rote brett bald fertig?

Waren das deine fragen Witschi? :lol: :lol:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 31. Jul 2012, 09:27

Unser Alpha Wolf ist telepatisch veranlagt...
Echt toll manchmal...
Manchmal aber auch sehr schlecht :roll: ...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Warwolve » Di 31. Jul 2012, 09:36

Leg den Alkkellerschlüssel zurück und denk nicht mal an den Presslufthammer in der Mechgarage um nen zweiten gang zu bauen 8-) 8-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Namenlose Ware aufgetaucht

Beitragvon Luftkeks » Di 31. Jul 2012, 20:39

Man man, nur gut, daß ich mir angewöhnt habe immer erst das Forum zu lesen,
sonst hätte ich mich mal wieder ganz schön blamiert ..

Wollte mich gerade über den doppelten Login-Bonus beschweren ..tztz ..
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group