Anzeigefehler: Wieviel Steintafeln man herstellen kann

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Anzeigefehler: Wieviel Steintafeln man herstellen kann

Beitragvon Alyssa » Di 7. Aug 2012, 05:35

Irgend was stimmt da nicht.
Hatte ca. 65.000 Stein im Lager. In der Anzeige rechts in der Ecke stand das ich 2000 Steintafeln herstellen kann.
Wenn ich die 2000 Tafeln allerdings eingestellt habe kam gleich die Meldung, das mir dafür ca 15.000 Stein fehlen.

Was ja auch logisch ist. Da eine Steintafel 40 Stein kostet. Da wird einem eine falsche Zahl angezeigt. Vermutlich ein Falscher Divisor, nehme ich mal an...

Denke das sollte auch schnell behoben sein.....so das die Menge an Steintafeln die man herstellen kann richtig Angezeigt wird.

LG
Alyssa
Bild
Alyssa
 
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 12:17

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group