hackerei ist sowas ist sowas von mies und verachtenswürdig... ich hasse es!

Uiqua hat geschrieben:Hallo Saphira,
das kommt leider immer wieder vor, dass es Spam-Accounts ins Forum schaffen. Wir sind da ständig hinterher, allerdings ist das ein Katz-und-Maus-Spiel. Denn wenn wir was an der Sicherheit gedreht haben und wieder Ruhe herrscht, dauert es ein paar Wochen und die Spammer haben sich darauf eingestellt. Nun geht das Spiel wieder von vorne los.
Da werden Programme geschrieben und diese werden dann eben auf bestimmte Foren angesetzt. Das sind meistens Angriffe aus Osteuropa. Diesen Angriffen muss sich leider jeder Forenbetreiber stellen, egal welche Forensoftware er verwendet bzw. wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind.
Euch kann da grundsätzlich nichts passieren - wir löschen auch diese Accounts so schnell wie möglich. Aber falls doch einer dieser Accounts etwas postet, dann bitte bitte nicht auf den Link o.ä. klicken.
Viele Grüße
Uiqua
Gimmel hat geschrieben:...also leute alle mal bitte auf russisch umsatteln XD ...
Gimmel hat geschrieben:P.S. : nix da saphira ! du kannst um polen bitte drumherum marschieren sonst schick ich dir meine kampfmagier auf den hals ! ^^
Uiqua hat geschrieben:Wenn Du Deine Orks losschickst, dann bitte nur die blutrünstigsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste