Sicherheit

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Sicherheit

Beitragvon Saphira » Do 23. Aug 2012, 01:59

da ich ernsthaft bezweifle daß es sich bei Nirtuatisse und Anepeceak um echte user/ forennutzer handelt, stell ich mal allgemein die frage nach sicherheit und serverschutz in den raum... :?

hackerei ist sowas ist sowas von mies und verachtenswürdig... ich hasse es! :evil:
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Sicherheit

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 23. Aug 2012, 07:41

DITO...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Sicherheit

Beitragvon Uiqua » Do 23. Aug 2012, 09:56

Hallo Saphira,

das kommt leider immer wieder vor, dass es Spam-Accounts ins Forum schaffen. Wir sind da ständig hinterher, allerdings ist das ein Katz-und-Maus-Spiel. Denn wenn wir was an der Sicherheit gedreht haben und wieder Ruhe herrscht, dauert es ein paar Wochen und die Spammer haben sich darauf eingestellt. Nun geht das Spiel wieder von vorne los.

Da werden Programme geschrieben und diese werden dann eben auf bestimmte Foren angesetzt. Das sind meistens Angriffe aus Osteuropa. Diesen Angriffen muss sich leider jeder Forenbetreiber stellen, egal welche Forensoftware er verwendet bzw. wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind.

Euch kann da grundsätzlich nichts passieren - wir löschen auch diese Accounts so schnell wie möglich. Aber falls doch einer dieser Accounts etwas postet, dann bitte bitte nicht auf den Link o.ä. klicken.
Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sicherheit

Beitragvon Sirlucan » Do 23. Aug 2012, 10:04

Uiqua hat geschrieben:Hallo Saphira,

das kommt leider immer wieder vor, dass es Spam-Accounts ins Forum schaffen. Wir sind da ständig hinterher, allerdings ist das ein Katz-und-Maus-Spiel. Denn wenn wir was an der Sicherheit gedreht haben und wieder Ruhe herrscht, dauert es ein paar Wochen und die Spammer haben sich darauf eingestellt. Nun geht das Spiel wieder von vorne los.

Da werden Programme geschrieben und diese werden dann eben auf bestimmte Foren angesetzt. Das sind meistens Angriffe aus Osteuropa. Diesen Angriffen muss sich leider jeder Forenbetreiber stellen, egal welche Forensoftware er verwendet bzw. wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind.

Euch kann da grundsätzlich nichts passieren - wir löschen auch diese Accounts so schnell wie möglich. Aber falls doch einer dieser Accounts etwas postet, dann bitte bitte nicht auf den Link o.ä. klicken.
Viele Grüße

Uiqua


Hey Uiqua,

ich hatte schon einige foren gehabt, und ich habe mit der Rechnungssicherheit die besten erfolge erzieht, dass z.b. in dem Feld 9+5 drinnen steht, und in das feld dann die 14 eingegeben werden muss. Bzw. man kann im Spiel auch nen code aktivieren, dass heißt man kann sich nur im forum registrieren wenn man z.b. einen accountcode eingibt, der einem im spiel angezeigt wird usw...

gruß
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Sicherheit

Beitragvon Saphira » Do 23. Aug 2012, 10:32

D A N K E für die schnelle reaktion und die... naja, stellungnahme ;)
mir ist klar daß sowas immer wieder vorkommt und hoffe natürlich daß ihr/wir davon in zukunft weniger betroffen sein werden!
viel erfolg weiterhin!
liebe grüße


Saphira

meine orks maschieren notfalls auch nach osteuropa! *muhaahaa*
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Sicherheit

Beitragvon Gimmel » Do 23. Aug 2012, 11:26

ich habe mal meinen russischen kumpel gezeigt was die da so schreiben ^^
die machen nur werbung für musik und programme
doch die deutschen antivirus programme erkennen die links nur als viren
d.h. wenn man allet russisch hätte würde man ohne probleme da klicken können ohne das das anti viren programm anspringen würde oder iwelche fehlermeldungen
also leute alle mal bitte auf russisch umsatteln XD

MfGimmel

P.S. : nix da saphira ! du kannst um polen bitte drumherum marschieren sonst schick ich dir meine kampfmagier auf den hals ! ^^ ;)
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Re: Sicherheit

Beitragvon Uiqua » Do 23. Aug 2012, 13:58

So, habe jetzt ein paar Änderungen vorgenommen - hoffe sie halten, was sie versprechen ;-)

Ja, das Gespamme ist wirklic nervig. Wenn Du Deine Orks losschickst, dann bitte nur die blutrünstigsten ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sicherheit

Beitragvon Saphira » Do 23. Aug 2012, 14:48

Gimmel hat geschrieben:...also leute alle mal bitte auf russisch umsatteln XD ...


Об этом и речи быть не может!

Gimmel hat geschrieben:P.S. : nix da saphira ! du kannst um polen bitte drumherum marschieren sonst schick ich dir meine kampfmagier auf den hals ! ^^ ;)


никогда.... vergiss es! meine horden sind sowieso schon schlechtgelaunt! das solltest du übrigens bereits wissen *frechgrins* Bild

Uiqua hat geschrieben:Wenn Du Deine Orks losschickst, dann bitte nur die blutrünstigsten ;-)


verlass dich drauf! Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Sicherheit

Beitragvon Sirlucan » Do 23. Aug 2012, 22:00

ab nach Polen :DDD
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Sicherheit

Beitragvon Warwolve » Fr 24. Aug 2012, 15:43

Meine Engelchen marschieren mit. Und auch meine anderen einheiten wetzen schon die klingen. Wir machen nen Beutezug nach Osteuropa und mein Big Mäc tritt dabei auch mal kurz auf Putin :lol: :lol: :lol: :lol: Könnte bitte wer nen großen Fußabtreter in Big Mäcgrösse einpacken? 8-) :twisted: 8-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group