paymentproblem am telefon

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

paymentproblem am telefon

Beitragvon Xen0bite » Mo 27. Aug 2012, 17:31

hi, kann es sein das ihr den telefonanbieter umgestellt habt? ich weiss nicht bei wem ich früher angerufen habe, aber das bild war anders.
ist auch wurst. ich wollte heute ein paar seelen per telefon kaufen (9.99€ falls das wichtig ist) und es ging nicht, erst herrscht ein paar sekunden stille und dann kommt der (DE) standardton für ungültige rufnummer (dü dü düüüüt falls es wen interessiert) weiss einer was da los ist? temporäres problen/anbieter akzeptiert nur bestimmte telefonanbieter ?
muss ich wirklich auf paysafe umsteigen? (alle anderen optionen sind für mich nicht akzeptabel)

lg

P.S. LA PETITE MORT rekrutiert gerade ^^
Bild
Benutzeravatar
Xen0bite
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 14:59

Re: paymentproblem am telefon

Beitragvon Uiqua » Mi 29. Aug 2012, 09:04

Hallo Xeno,

ja, wir haben den Anbieter gewechselt. Haben es auch getestet - sollte wie gewohnt funktionieren. Mir fallen da 2 Gründe ein:

1. Der Service war kurzzeitig außer Betrieb.
2. Du hast Dich verwählt :twisted:

Hat es denn in der Zwischenzeit geklappt?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group