Anzeigeproblem im Lager

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Hgagamer » Mo 27. Aug 2012, 19:56

Hallo,

erstmal ein herzliches "Grüß Gott" an alle hier im Forum. Bin zwar schon lange ein Leser, aber das ist mein erster aktiver Beitrag.
Ich hatte vorgestern und gestern in meinem Lager einen Artikel ohne Bezeichnung und mit einem Fragezeichen als Bild. Die Anzahl war 1500 Stück. In der alphabetischen Reihenfolge war der Artikel bei "St" eingeordnet - also nach Stahl und vor Steine, die beide korrekt angezeigt wurden. Könnte sich also um Statuen handeln, die im Lager nicht angezeigt wurden - ich weiß aber auch nicht, ob ich Statuen hatte. Heute hat sich das Bild geändert und der Artikel ist verschwunden, dafür habe ich 23 Statuen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Lager korrekt ist, da ich zuvor ja 1500 Stk. von "irgendwas" in der Anzeige hatte. Kennt jemand dieses Problem?
Danke für eure Hilfe.
lG hgagamer
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon jeykey » Mo 27. Aug 2012, 20:19

Hallo Hgagamer,

willkommen im Forum!
Wir hatten schonmal ein unbekanntes Item im Lager:
viewtopic.php?f=8&t=390
Es hatte sich als Bug herausgestellt und handelte sich (leider) nicht um einen content-Erweiterungs-Versuch...
Vielleicht ist es das gleiche Phänomen?

Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Hgagamer » Mo 27. Aug 2012, 21:43

Vielen Dank für die Antwort. Dürfte sich der Fehler von damals wohl wieder eingeschlichen haben.
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 27. Aug 2012, 21:47

Wenn es nochmal vorkommt, verkauf das Zeug schnell , dann hast du noch was davon...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Hgagamer » Di 28. Aug 2012, 19:43

Werd ich machen. Danke für den Tipp
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Uiqua » Mi 29. Aug 2012, 09:07

Hallo Hgagamer,

zuerst einmal auch Dir ein "herzlich Willkommen" hier im Forum :-)

Ja, das Phänomen tratt kurzfristig auf, da wir im Hintergrund am werkeln sind. Haben es aber am gleichen Tag gefixt, so dass da bei niemandem mehr dieses mysteriöse Gut im Lager auftauchen sollte.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Sirlucan » Mi 29. Aug 2012, 15:54

bitte es nächste mal das teil auch als verkauf auf dem trollmarkt anbeiten :D irgentwie für 10 gold pros tück xD und ihr habt die arbeit nciht mehr, den kram de leuten aus dem lager zu löschen *hust*
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Anzeigeproblem im Lager

Beitragvon Hgagamer » Mi 29. Aug 2012, 19:20

Uiqua hat geschrieben:Hallo Hgagamer,

zuerst einmal auch Dir ein "herzlich Willkommen" hier im Forum :-)

Ja, das Phänomen tratt kurzfristig auf, da wir im Hintergrund am werkeln sind. Haben es aber am gleichen Tag gefixt, so dass da bei niemandem mehr dieses mysteriöse Gut im Lager auftauchen sollte.

Viele Grüße

Uiqua


Danke für die Info und Fehlerbereinigung
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group