Probleme mit den Beutezügen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Xhana » Di 28. Aug 2012, 16:10

Hallo, wie das Topic verrät habe ich ein kleines Problem mit den Beutezügen. Ich kann zwar die Zeit einstellen (Zwischen 1 und 8 Stunden) die meine Truppen unterwegs ist, aber wenn ich das ganze bestätigen will dann sind meine Truppen immer volle 8 Stunden unterwegs. Ich habe den Vorgang mehrmals abgebrochen und durchlaufen lassen und es scheint sich nicht um einen bloßén Anzeigefehler zu handeln weil es tatsächlich 8 Stunden durchläuft. Das erste mal ist es mir gestern aufgefallen hatte mir aber dabei nicht sonderlich viel Gedacht und dachte ich hätte mich verklickt aber heute passiert mir das ständig das ich die Zeit zwar einstellen kann aber das System keine Rücksicht auf meine Eingabe nimmt. Ich hoffe jemand hat eine kleine Lösung für mich parat.

Lg Xhana
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Sirlucan » Di 28. Aug 2012, 16:19

Xhana hat geschrieben:Hallo, wie das Topic verrät habe ich ein kleines Problem mit den Beutezügen. Ich kann zwar die Zeit einstellen (Zwischen 1 und 8 Stunden) die meine Truppen unterwegs ist, aber wenn ich das ganze bestätigen will dann sind meine Truppen immer volle 8 Stunden unterwegs. Ich habe den Vorgang mehrmals abgebrochen und durchlaufen lassen und es scheint sich nicht um einen bloßén Anzeigefehler zu handeln weil es tatsächlich 8 Stunden durchläuft. Das erste mal ist es mir gestern aufgefallen hatte mir aber dabei nicht sonderlich viel Gedacht und dachte ich hätte mich verklickt aber heute passiert mir das ständig das ich die Zeit zwar einstellen kann aber das System keine Rücksicht auf meine Eingabe nimmt. Ich hoffe jemand hat eine kleine Lösung für mich parat.

Lg Xhana


hi

das hört sich meiner Meinung nach nach einem bug an, ich glaueb da können dir nur die Kellerbrüder helfen,
sry dass ich keine lösung parat habe

lg
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Uiqua » Di 28. Aug 2012, 16:20

Hallo Xhana,

zuerst einmal willkommen hier im Forum :-)

Das hört sich so an, als ob Du Javascript bei Dir im Browser deaktiviert hast - kannst Du das mal bitte überprüfen?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Sirlucan » Di 28. Aug 2012, 16:21

Uiqua hat geschrieben:Hallo Xhana,

zuerst einmal willkommen hier im Forum :-)

Das hört sich so an, als ob Du Javascript bei Dir im Browser deaktiviert hast - kannst Du das mal bitte überprüfen?

Viele Grüße

Uiqua


Uiii das kellerkind ist ja schneller wie der Blitz :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 28. Aug 2012, 16:33

Sir, warum kopierst du immer die Texte die vorher geschrieben wurden...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Sirlucan » Di 28. Aug 2012, 16:35

WITSCHMASTER hat geschrieben:Sir, warum kopierst du immer die Texte die vorher geschrieben wurden...


weiß nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Xhana » Di 28. Aug 2012, 17:29

Javascript ist nach wie vor aktiviert. Der Fehler tauchte Urplötzlich auf ich weiß auch nicht wieso. Javascript ist aber auf alle Fälle aktiviert.
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Uiqua » Di 28. Aug 2012, 17:34

@xhana

Wie oft trat denn der Fehler bei Dir insgesamt auf?

Gibt es sonst noch jemanden, der den gleichen Fehler hat?
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon Xhana » Di 28. Aug 2012, 18:20

Dieser Fehler trat gestern zum ersten mal auf. Da habe ich die zeit dann einfach ablaufen lassen weil ich wie gesagt dachte das ich mich eben verklickt hätte. Heute morgen nachdem ich die Blutgier meiner Truppen auf 0 gekämpft hatte wollte ich dann immer wieder eine Stunde Beutezüge machen jedoch kam es dann dort immer wieder zu diesem Fehler. Ob ihn jemand anderes hat weiß ich nicht. Dies war einer der Gründe warum ich diese Thread eröffnet habe. Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Probleme mit den Beutezügen

Beitragvon jeykey » Di 28. Aug 2012, 19:18

Hab's grad getestet. Bei einem Beutezug eine Stunde eingestellt und laut Zeitangabe sind sie 8 Stunden unterwegs. Langsames Pack, kommt ihr mal wieder in die Festung :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group