Statement zu Problemen auf Welt 1

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon PadaxeS » Do 12. Sep 2019, 13:39

Der Ruhm vom Wettbewerb ist nicht gutgeschrieben..
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 495
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Frodin » Do 12. Sep 2019, 15:41

Wie alt ist denn das backup? Meine in weiterbildung gegebenen einheiten werden nicht mehr weiter gebildet und ich hab das vor 3-6 tagen in auftrag gegeben genauso auch in produktion zugehörige waffen, die weder fertig sind noch in produktion mehr sind, also muss das backup doch älter sein, oder nicht?!
Frodin
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 07:17

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group