Statement zu Problemen auf Welt 1

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Uiqua » So 28. Jul 2019, 14:29

Hallo miteinander,

es blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Datenbank von gestern Vormittag (6.30 Uhr) auf der deutschen Welt 1 wiederherzustellen.

Wir müssen es heute und morgen noch weiter beobachten, ob sich alles wieder normalisiert.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für unser Handeln, denn es ist uns nicht möglich gewesen, was genau jeder Spieler verloren hat.

Es wird auch eine Entschädigung geben. Aber lasst uns wie oben angesprochen, erst noch 1-2 Tage Zeit.

Bitte keine zusätzlichen Threads hier im Forum zu dem Thema aufmachen und auch nicht E-Mails an den Support schreiben. Das ist das Beste für die Übersicht.

Viele Grüße
Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon DevilSushi » So 28. Jul 2019, 14:33

Gut zu wissen, dass der fehler noch nicht gefunden worden ist. Das die Sachen im lager um 100 reduziert worden sind, ist ja gestern gegen 19:00 uhr passiert, also mal schauen ob morgen früh noch alles da ist, falls es mit der Zeit zu tun haben sollte.

Und für euch noch zur Info, die Loginserie wurde, zumindest bei mir, zurück gesetzt.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon GregAttack » So 28. Jul 2019, 14:48

Könnt ihr bitte bei der Gelegenheit das Forum von den ganzen Spams befreien. Wäre echt klasse.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Zavorash » So 28. Jul 2019, 15:31

bei mir wurde die Login - Serie auch zurückgesetzt
wäre also nett, zumindst die 10 Seelen zu bekommen, damit man beim alten Stand ist
Zavorash
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 06:35

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon buchhi » So 28. Jul 2019, 16:00

Bei mir bitte meinen Login wieder herstellen.
Hab es zu spät gesehen und bin jetzt wieder bei 1.geht gar nicht!!!!!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Azaghal » So 28. Jul 2019, 16:27

Ja, die 10 Seelen für die Wiederherstellung hätte ich auch gerne wieder.

Viel wichtiger, bitte die Zeit der Wochenquests verlängern, ich bin 4 Aufgaben zurückgefallen, das während der Arbeitswoche aufzuholen wird eng :-(
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Akasha » So 28. Jul 2019, 19:09

Erstmal dickes Danke!

Mit einer Reaktion und zumindest Rücksetzung hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet, schon gar nicht so schnell!

Ist schon eine sonderbare Geschichte... hoffen wir, dass es sich hiermit erledigt hat.

Leider war ich heute sehr erfolgreich mit E-Wasserbeute aus den Festungskämpfen und die Produktion muss ich auch neu starten... :?
Eine kleine Entschädigung zumindest für die Loginzurückstellung wäre nett.

Wenn ihr es bald mal schafft hier ein bischen aufzuräumen und ev. die Wettbewerbe nachzutragen wäre natürlich ganz toll. :roll:

FG
Akasha
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon kama » So 28. Jul 2019, 19:55

Ist wirklich toll, das ihr euch darum so schnell gekümmert habt. Und das sogar am Sonntag. Große Lob dafür!
Ich muss sagen, ich habe nicht damit gerechnet das es annähernd so schnell geht, da in letzter Zeit ja überhaupt nichts mehr bei DoE passiert und auch auf Fragen im Forum nicht wirklich reagiert wird.

@Uiqua: Wenn du/ihr hier schon mal wieder aktiv seid, wie wäre es dann mit einem Statement in diesem Thema:
viewtopic.php?f=8&t=5119&p=43417#p43417
?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Uiqua » Mo 29. Jul 2019, 08:51

Hallo miteinander,

passen Eure Lagerbestände heute immer noch?

Bitte um kurzes Feedback.

Viele Grüße
Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon GregAttack » Mo 29. Jul 2019, 09:03

Ja, fast alles gut. Die Login-Serien wurden komplett zurückgesetzt und die wöchentl. Quest ebenso ohne Zeitausgleich.

Mir persönlich ist das lieber als der Zustand gestern, aber einige haben an der Festungsmauer schon ihren Unmut geäußert und um Seelenausgleich gebeten.

LG und schöne Woche.

P.S.: Vielen Dank fürs aufräumen.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group