Seite 1 von 1

Schneetreiben Event - Quest Eine weitere Hürde

BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 09:43
von Rhorix
Moin Moin,

die Quest Eine weitere Hürde kann man leider nicht abschließen obwohl man alle Güter zusammen hat.

Es kommt die Meldung: Du verfügst nicht über alle Güter, um diese Aufgabe abschließen zu können.

Anderen aus der Gilde die soweit sind geht es genauso.

Danke für´s fixen ;)

Gruß
Rhorix

Re: Schneetreiben Event - Quest Eine weitere Hürde

BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 10:08
von Gmork
Bei dem Event Aufgabe 11 werden "3 Verteidigungsmodule, 15 Hydraulikpumpen" benötigt (die ich im Lager habe), ich kann aber trotzdem nicht abschließen? Wo ist der Schlauch auf dem ich stehe?

Re: Schneetreiben Event - Quest Eine weitere Hürde

BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 11:06
von Uiqua
Hallo miteinander,

da lag leider ein kleiner Zahlendreher vor im Skript.

Der Bug sollte nun aber behoben sein.

Viele Grüße
Uiqua

Re: Schneetreiben Event - Quest Eine weitere Hürde

BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 11:13
von Gmork
Geht wieder - THX Uiqua für den schnellen Support!

Re: Schneetreiben Event - Quest Eine weitere Hürde

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 16:43
von tombra
Ich habe jetzt 60x Gestein gesammelt, aber immer noch Null (0) Leramgestein.
Übrigens in verschiedenen Taktiken, entweder nur 10min oder 20 oder auch 10x hintereinander 30min.

Das ist doch ein Bug, oder?

Kann man das mal bitte überprüfen?!

Gruß
Tombra