Schneetreiben Event - Einheiten und Ausrüstung bug

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Schneetreiben Event - Einheiten und Ausrüstung bug

Beitragvon Stonetrasher » Mi 25. Dez 2019, 17:27

Moin,

meine neue Einheit wird nicht angezeigt, was alleine nicht so schlimm wäre.
Schlimmer ist, daß ich mir 2 x Lodernde Verderbnis (Waffe) und 2 x Eiswand (Rüstung) gekauft habe.
Je 1 x ist eingebaut (es wird Eiswand als Waffe angezeigt, Lodernde Verderbnis gar nicht) und Nummer 2 von beidem ist einfach verschwunden. Tauchte kurz im Lager auf, wurde ins Heer eingebaut, dann habe ich es wieder ausgebaut, weil es auch nicht richtig angezeigt wurde ..... nun ist beides einfach WEG !

http://prntscr.com/qfmebr
http://prntscr.com/qfmelw

Kann sich das mal jemand ansehen ?!

LG
Stonetrasher W1
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schneetreiben Event - Einheiten und Ausrüstung bug

Beitragvon Uiqua » Do 26. Dez 2019, 08:43

Hi Stonetrasher,

drücke wegen der Einheit bitte die Tastenkombination Strg + F5 auf Deiner Tastatur.

Den Bug bei der Ausrüstung haben wir nun behoben und Dir je 1x Lodernde Verderbnis & Eiswand gutgeschrieben.

Kannst Du es bitte testen und uns kurz Feedback geben, ob nun alles bei Dir passt?

Viele Grüße
Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schneetreiben Event - Einheiten und Ausrüstung bug

Beitragvon Stonetrasher » Do 26. Dez 2019, 14:58

Moin moin,

die Einheit ist nun sichtbar (nach Strg+F5) , die Waffe und Rüstung waren im Lager und konnten nun korrekt eingebaut werden (Waffe als Waffe, Rüstung als Rüstung).

Leider ist bei dem Austausch der Lodernden Verderbnis aus der vorhandenen Einheit diese nicht ins Lager geliefert worden, sondern wieder verschwunden, die Eiswand ist aber da...

Nun fehlt also wieder eine Lodernde Verderbnis in meinem Lager.

Könnt ihr mir die wieder "herzaubern" !?

LG
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schneetreiben Event - Einheiten und Ausrüstung bug

Beitragvon Stonetrasher » Do 26. Dez 2019, 15:38

So, nun ist alles wieder im Lot !

DangÖÖ für den Weihnachtsdienst ...

LG
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group