Seite 1 von 1

Server-Probleme

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 11:13
von SvenV
Moin Moin liebe Gemeinde,

mittlerweile wird es echt nervig: die Server auf beiden Welten hakeln extrem und für die ein oder andere Aktion gehen schonmal 10+ Minuten drauf.

Folgende Fragen drängen sich mir nun mittlerweile auf:

- kümmert sich noch jemand um solche Probleme oder schläft das tolle Spiel hier einfach langsam ein?
- was ist mit den schon vor langer Zeit angekündigten Erneuerungen (z.B. neue Gebäude, neue Gildenaufgaben etc.)?

Es wäre sehr schön, wenn mal etwas passieren würde, damit die noch vorhandenen aktiven Spieler auch weiterhin Lust am Spiel haben. Mir ist bewusst, dass man mit diesem Spiel nicht reich wird und das es eher so "nebenher" betrieben wird (kommt zumindest so rüber) und ich weiß auch, dass das RL im Moment echt alles von uns allen fordert - aber die angesprochenen Dinge liegen seit Jahren still und das sind wahrscheinlich nur zwei von vielen...

Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß bei diesem tollen Spiel - bleibt gesund ;)

Euer SvenV

Re: Server-Probleme

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 12:02
von Louis
Ich denke, Sven hat damit gerade angesprochen, was vielen noch aktive Spieler auf dem Herzen liegt.
Lasst dieses Spiel durch die (scheinbar) an den Tag gelegte Vernachlässigung nicht sterben!

Re: Server-Probleme

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:53
von Darkangel79
Ich kann die vorhergehenden Beiträge nur unterstützen.
Die Spielbarkeit innerhalb der letzten Wochen ist nicht akzeptabel.