Technischer Support Anzeige

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Technischer Support Anzeige

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 4. Sep 2012, 08:04

Technischer Support meldet mir das alle Themen ungelesen sind, obwohl teilw. uralt und alle von mir gelesen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Technischer Support Anzeige

Beitragvon Xhana » Di 4. Sep 2012, 10:59

Das kann daher kommen das die Themen dorthin verschoben wurden und sie deshalb an neuer Stelle stehen. Das System gaukelt dir dann quasi vor das es sich um neue Themen handelt. Einmal auf "Forum als gelesen markieren" und die Sache sollte gegessen sein. :)
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Technischer Support Anzeige

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 4. Sep 2012, 11:29

Danke, ich hab schon einen Gelbstich in der Optik...
Wo ich doch so auf ROT stehe, und erst recht bei Brettern ;-)...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Technischer Support Anzeige

Beitragvon Xhana » Di 4. Sep 2012, 12:17

Wenn dir wirklich so viel an einem roten Brett liegt dann habe ich hier vielleicht etwas für dich. :)
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Technischer Support Anzeige

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 4. Sep 2012, 12:45

Hallo Admins, jeykey, alle einfach...
Hier ist jemand der meinen Wachtraum gepostet hat...

EIN ROTES BRETT WIE ES SEIN SOLLTE...

Die Größe stimmt schon mal, die Zettel müssten natürlich weg, nur Schrift ist besser...
Das ganze noch faltbar und transportabel mit diversen Steckverbindungen für meinen Blechkast oder Datenübertragung per Funk und dann noch am Fußende von meiner Schlafkoje über dem Fernseher installiert...

*SEUFZ*SABBER*SEUFZ*
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Technischer Support Anzeige

Beitragvon jeykey » Di 4. Sep 2012, 18:03

Das wird noch ein paar Mal vorkommen, weil ich noch nicht alles durchgearbeitet habe ;)
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group