Beutezug bug?

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Beutezug bug?

Beitragvon Xantar » Mi 5. Sep 2012, 06:02

Moin moin liebe leute,

mir ist da etwas aufgefallen was langsam kein zufall mehr sein kann beim beutezug. wenn ich meine armee nämlich 1-2h losschicke bekomme ich nach beendigung immer irgendetwas ... kräuter..rinder..ausrüstung..bier etc ebend iwas... bei meinen 8h beutezügen kommt zu 99% das hier raus:

320x stein
400x holz
400x fisch
ab und an ma n Leibeigener

somit stellt sich für mich die frage ob das n bug ist ... weil ich geh ja gerade 8h auf beutezug in der hoffnung längere zeit rauben= bessere beute!! und nicht immer das selbe ... ich hab das jetz über mehrere tage beobachtet bei mir und das ergebniss wa immer das selbe! ...wäre mal nett zu erfahren ob das ned n fehler iwie ist.

mfg
"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung." -Matrix
Bild
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Re: Beutezug bug?

Beitragvon Xhana » Mi 5. Sep 2012, 07:26

Ich kann hier leider nur Mutmaßungen anstellen. Wenn ich meine Truppen losschicke kommt es selbst bei 1-2 Stunden häufig vor das sie mir nur Fisch, Holz und Stein mitbringen. Soweit ich das beurteilen kann, erhöht eine erhöhte Reisedauer nicht die Qualität der Beute sondern lediglich die Anzahl der erbeuteten Rohstoffe. Das heißt du wirst genauso oft Stein, Fisch und Holz bei 8 Stunden Beutezügen finden wie auf 1-2 Stunden Beutezügen. Andere Güter sind bei Beutezügen von Natur aus schüchtern und man findet sie nicht sehr häufig. Ich würde einfach darauf tippen das du in letzter Zeit vielleicht einfach ein wenig Pech mit dem rauben hast.

PS: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, das funktioniert auch bei den Truppen wenn sie sich nicht zusammen reißen :twisted:
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: Beutezug bug?

Beitragvon Xantar » Mi 5. Sep 2012, 07:32

schon ich finds aber ebend seltsam das ich bei 8h IMMER nur diese 3 bekomme und wenn ich sie 1-2h losschicke kommt eigentlich immer irgend etwas anderes raus ... so als ob es festgelegt wäre .. 1-3h kommt die und die beute 4-6 die und die und bei 7-8 ebend holz,stein und fisch .. und das wäre schei... blöd ^^
"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung." -Matrix
Bild
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Re: Beutezug bug?

Beitragvon Xhana » Mi 5. Sep 2012, 07:34

Die 8 Stunden Beutezüge mache ich immer nur wenn ich schlafen gehe, dabei kamen bei mir nicht immer nur Stein, Holz und Fisch heraus. Dafür finde ich es meist bei den 1-2 Stunden Raubzügen. Ich denke es gehört eine gewisse Portion Glück dazu. Aber ich lasse mich gerne vom Team eines besseren belehren. :)
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group