Totes Spiel?

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Totes Spiel?

Beitragvon Luftkeks » Sa 3. Feb 2018, 19:08

moin ..

Da es im eigentlichen Forum von SoS m.E. schon seit Monaten keine Reaktion auf irgendwelche Posts gibt,
versuche ich es mal hier.

Lohnt es sich überhaupt noch weiter zu spielen?

Bei der Story auf schwer und bei den Dungeons gibt's Stolpersteine von Mount Everest größe - werden die in naher Zukunft beseitigt?

Aus den Schatztruhen droppt nur noch Rüstzeug mit max. lvl 101, obwohl es eigentlich gleich oder höher dem Spielerlevel sein müsste - wird dieser Fehler in naher Zukunft beseitigt?

Vor kurzem habe ich meine Festung auf lvl 10 ausgebaut .. da wurden für die Zeitverkürzung über 1500 Seelen verlangt - meint ihr nicht auch, das dieser Preis etwas hoch ist???

Und auch die Seelenkosten für andere Zeitverkürzungen sind im vergleich zu DoE, und ich denke, da stehe ich nicht alleine, viel zu hoch!

Mir ist klar das die Entwicklung und am laufen halten eines Spiels Zeit und Geld kostet, aber bei SoS könnte man auf den Gedanken kommen, das es für euch eine Eurodruckerei sein sollte, die ihr jetzt totlaufen lasst, weils nichts mehr bringt .. sollte ich mich bei meinem letzten Satz irren, dann entschuldigung!

Schön wäre es zu erfahren wie, wann und vor allem ob es mit SoS weiter geht!

mfg
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Totes Spiel?

Beitragvon GENDY » Di 12. Feb 2019, 04:58

I wonder that too.

Seems we have been abandoned
Bild


Howdy all.

GENDY
GENDY
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:31


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group