von Gmork » Di 7. Mär 2017, 16:48
- PvP wurde der Blutgierverbrauch pro Angriff auf 5 gesenkt, man kann aber erst wieder angreifen wenn man 10 Blutgier hat
- Seelenbeschleunigung beim Händler: angezeigt wurden 8 Seelen für 1:18 Std und abgezogen wurden 12 Seelen
- Rathaus/Ehre/Rangliste: einerseits ist es gut dass kleinere Spieler gegen die Angriffe von größeren "geschützt" sind und kein Gold und Ehre verlieren. Problem ist nur zB Lotrus ist gerade vor mir in der Rangliste, ich kann ihm aber keine Ehre rauben da er vom Lvl her zu klein für mich ist ... er mir hingegen schon. Es wird bestimmt Spieler geben die Ihr Lvl niedrig halten und nur größere Spieler angreifen um somit mehr Gold und Ehre abzugreifen/abzuziehen.
schön wäre:
- ein Cooldown pro Spieler oder Schutz (zB für einen Std) nach einem Angriff um bashing durch einzelne Spieler oder komplette Gilden zu verhindern
- die Ausbauzeiten für Gebäude finde ich etwas zu lange (man sammelt lange genug um die Resis zu bekommen, da muss man nicht auch noch unnötig beim Ausbau warten)
- die Zeit für einen Dungeonlauf wäre mit 1 Std vollkommen genügend. (Wenn man sein Heer langzeitig beschäftigen will kann man ja auf einen Beutezug gehen)
- Beutezugstaffelung mit kurz (6 Std), mittel (9 Std) und lang (12 Std) und dementsprechender Beutestaffelung.
p.s.: @Kahooli: hast Du auf Deine Tränke geachtet? Ist da einer ausgelaufen?
Zuletzt geändert von
Gmork am Di 7. Mär 2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße!
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)