Beta-Test Slayer of Souls

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Fr 3. Mär 2017, 11:18

Hallo miteinander,

gerne möchten wir Euch zum offiziellen Beta-Test unseres neuen Spiels "Slayer of Souls" einladen.

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch einfach unter http://www.slayerofsouls.com registrieren.

Das Spiel selbst ist aktuell für Desktop-PC's mit einer Mindestauflösung von 1.300 Pixel Bildschirmbreite ausgelegt.

Es wäre toll, wenn Ihr uns Eure konstruktive Kritik, Bugs, Verbesserungsvorschläge und Ideen mitteilt! Einige Texte und Grafiken sind noch nicht final. Kneift daher ab und zu ein Auge zu ;-)

Bitte bedenkt auch, dass nach der Testphase sämtliche Accounts wieder gelöscht werden. Wie lange die Testphase dauert, können wir final noch nicht sagen.

Für alle Pessimisten: Nein, wir werden NICHT Days of Evil einstellen, denn es wird ganz normal weiterentwickelt!

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank vorab,

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Thrina » Sa 4. Mär 2017, 06:37

Ich sehe das neue Spiel zwiegespalten.

Ich finde es gut zu sehen, das ihr am Arbeiten seid. Werde mir das neue Spiel definitiv ansehen.

Schade ist allerdings, dass bei DoE der Eindruck.entstanden ist, das die Entwicklung still steht.

Da hätte man ggf. bisweilen gegensteuern können.

PS: Vielen Dank für ein Lebenszeichen
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Sa 4. Mär 2017, 11:03

Hallo Thrina,

wie bereits oben erwähnt, wird Days of Evil von uns NICHT wegen des neuen Spiels eingestellt :-)

Die Entwicklung eines kompletten Spiels erfordert einfach nur enorm viel Zeit. Aber es kommen definitiv auch wieder andere Zeiten ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Vorlone » So 5. Mär 2017, 13:44

Hallo Uiqua,

habe mir auch mal das neue Game angesehen und kan sagen das es insgesamt sehr ansprechend ist. Auch die Optionen für den Spieler sind reichhaltig. Man erkennt das ihr euch von Stil her an DOE orientiert, aufbau einer Armee,ausbau der Gebäude etc. Opitsch ist es auf jeden fall klasse gemacht, es gibt viel zu Entdecken. Das ganze hat Potenzial....Absolut, Daumen Hoch.


Aber vermurtlich werdet ihr das noch öfters lesen, das man vlt. erst das alt bestehende DOE ein bissel Aufwerten sollte. Denke es gab von vielen Spielern genug Vorschläge, die ins Spiel aufgenommen werden könnten. Zum Beispiel die neuen Waffen wie "Phase Shifter" zum shreddern implementieren. Oder vllt auch ein neues Gebäude wo Elementare umgewandelt werden könnten. Bin da sicherlich nicht uneigennützig, das Zeug setzt im Lager staub an und ist nahezu Wertlos.

Gruß Vorlone
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Mo 6. Mär 2017, 10:00

Hallo miteinander,

wir haben Euch Testern soeben jeweils 200 Seelen gutgeschrieben.

Viel Spaß damit und Gruß :-)

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Do 9. Mär 2017, 17:02

Hallo miteinander,

in den letzten Tagen haben wir fleißig weiterentwickelt und geben Euch morgen Vormittag hier im Forum detailliert Bescheid, was wir alles gemacht bzw. geändert haben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uhlewiss » Fr 10. Mär 2017, 00:02

Grüßt Euch :)

Ich hab in das neue Game mal reingespielt und es ist echt ansprechend. Die Hauptkarte sowie die Karten sind ist liebevoll animiert und erinnern ein wenig an Blizzard Produkte. Die Kinderkrankheiten hast Du gut ausgemerzt und die von DoE übernommenen Graphiken lassen ein wenig Nostalgie aufkommen.
Die entgültige Version wird sicher noch mit ein paar Leckerbissen aufwarten.

Als DoE - Fan stellt sich mir jetzt die Frage, ob DoE eine ähnliche optische Aufwertung bekommt?
Du und Dein Team habt ja immer gezeigt, daß Euch die Spieler und das Spiel wirklich am Herzen liegen.

(Anders als MoonID, über dieses Portal geh ich im Moment noch immer ins Spiel. Wie kann man seine Accounts über ein anderes Portal anwenden? Ich möchte gern von MoonID weg.)
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Fr 10. Mär 2017, 11:37

Hallo miteinander,

hier, wie gestern angekündigt, eine kleine Übersicht, über die Neuerungen und Änderungen, die wir durchgeführt haben:

Blutgier Levelup
Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wird die Blutgier bei einem Levelup wieder auf 100 aufgefüllt. Während der Betaphase behalten wir das bei, damit ihr nicht so limitiert seid. Ob und wie wir das im finalen Spiel handhaben, wissen wir noch nicht.

Charaktername
Namen mit Anführungszeichen können nun ebenfalls angegeben werden.

Tutorial
Diverse kleine Änderungen

Text unscharf
Im Chrome Browser wurden fett geschriebene Texte unscharf dargestellt. Dies haben wir nun behoben.

Schwarzmarkt
Usul erklärt dem Spieler nun, dass die Items aus einer Truhe direkt übergeben werden. Somit sollte jedem klar sein, dass man die Items nicht extra anklicken muss. Außerdem wird bei Rohstoffen, Boostern und Heerausrüstung zur besseren Verständlichkeit ein Tooltip angezeigt.

Arena
Auswahl der Gegner wurde dahingehend angepasst, dass es besser zum eigenen Spielerlevel passt. Die Kosten für einen Kampf wurden auf 5 Blutgier reduziert.

Items verkaufen
Bis einschl. Level 3 wird nun im Inventar ein Text angezeigt, der erklärt, wie der Verkauf funktioniert.

Spielerprofil
Man kann nun direkt über den Spielernamen bei Kampfhistorie in der Arena, als auch beim Spielernamen im Posteingang das Profil öffnen.

Beutezug
Es ist nun möglich den Beutezug frühzeitig abzubrechen.

Erfolge
Es wurden insgesamt 354 Einzelerfolge in insgesamt 40 Kategorien in das Spiel eingefügt.

Sonstiges
Die Texte sind nun komplett im Spiel enthalten. Außerdem wurden weitere Grafiken eingefügt (Icons, etc.) und etliche kleine Bugs behoben.

Für die nächste Woche haben wir folgende Dinge geplant:

- Prüfung Itemwert - Leben zu Ausdauer (da habt ihr recht, Leben ist in der Form nicht so toll)
- Beutezug - Loot anpassen
- Arena - Limitierung der Angriffe des gleichen Spielers pro Tag
- Balancing Dungeons und Story Map
- sonstige kleinere Geschichten

Und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Habt alle ein schönes Wochenende und Gruß

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Kahooli » Fr 10. Mär 2017, 12:16

Das mit der Gegnerauswahlverbesserung ist nach hinten losgegangen zumindest bei mir. Mir Stufe 60 werden hauptsächlich Spieler mit Level 1 angeboten.

Das finde die Balance auf der Storymap in Ornung, nur die Chance bei den Zeitmissionen ist gegenüber denen der Kampfmissionen gering. Allgemein kommt man denk ich etwas zuschnell vorran.

Könnt ihr bei den Tränken "Stimulans der Götter" und "Titanelexier" das Wort Trainigswerte durch Attribute ersetzen. Ich wüsste durch den Namen nicht was es bewirken sollte. Evtl. auch im Charakter Bildschirm einmal die eigenen Attribute in weis und daneben die Steigerung durch die Tränke in grün mit einen + davor.

Bei mir sind jetzt bei allen Buttons unterhalb der Schrift eine Schwarze Linie.

Um 0 Uhr gibt es auch eine Blutgierauffrischung.

Ansonsten ist alles fein und läuft
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon DevilSushi » Fr 10. Mär 2017, 13:05

Kahooli hat geschrieben:Das mit der Gegnerauswahlverbesserung ist nach hinten losgegangen zumindest bei mir. Mir Stufe 60 werden hauptsächlich Spieler mit Level 1 angeboten.


So wie ich das bemerkt habe setzt sich das Angebot aus deiner Ehre und deinem Level zusammen. Wenn du also 0 Ehre hast, bekommst du auch Level 1 Spieler angeboten in der Arena. Bringt halt nichts, da sie nichts geben.
DevilSushi
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Nächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group