PvP Arena

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

PvP Arena

Beitragvon Lotrus » Fr 3. Mär 2017, 16:58

Ich habe meinen Charakter mit Ausrüstung ein klein bisschen stärker gemacht als die Startattribute.
Habe mir in der Arena dann Gegner gesucht, die im Vergleich schlechter da stehen als ich. DIe Bilanz nach 9 Kämpfen ist 2:7. Entweder weicht der Gegner kurz vor Ende des Kampfes aus (in allen Kämpfen deutlich häufiger als mein Charakter, obwohl meine prozentuale Ausweichquote besser ist) oder durch einem kritischen Treffer wird meinem Charakter deutlich zugesetzt (auch dort ist mein Wert besser als der des Gegners).
Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass der schwächere Kämpfer häufiger gewinnt.
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Re: PvP Arena

Beitragvon Uiqua » Fr 3. Mär 2017, 17:12

Hallo Lotrus,

zuerst einmal vielen Dank für Dein Feedback.

Momentan tummeln sich in der Arena auch viele Testaccounts von uns Entwicklern herum, die teils stark verfälschte Werte haben. Daher achte am Besten darauf, dass Du gegen Spieler kämpfst, die noch Level 1 sind und wenig Ehre haben. Oder Du levelst Deinen Charakter ein wenig hoch, indem Du ein paar Quests auf der Story Map machst. Dann sollten Deine Gewinnchancen deutlich steigen ;-)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: PvP Arena

Beitragvon Lotrus » Sa 4. Mär 2017, 06:03

So habe die Versuchsreihe weiter geführt. Heute erstmal 8 Kämpfe davon 5 gewonnen und 3 verloren. Diesmal sah das Kampfbild realistischer aus. Alle Kämpfe gegen schwächere gewonnen. Durch die noch wenigen Lebenspunkte scheint eine längere Analyse der eigentlichen Kampfattribute noch nicht möglich.
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Re: PvP Arena

Beitragvon Lotrus » So 5. Mär 2017, 12:42

Da mein Charakter jetzt ein paar Lebenspunkte mehr hat und die Kämpfe dadurch etwas länger andauern, ist mir aufgefallen, das nach einem Ereignis (ausweichen, kritischer Treffer) der Schaden auf beiden Seiten ansteigt. Anfangs wurden z.B 30 Schaden gemacht, dann 35 und nach dem zweiten Ereignis dann z.B 40.
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Re: PvP Arena

Beitragvon Uiqua » Mo 6. Mär 2017, 10:27

Hallo Lotrus,

das der Schaden im Laufe eines Kampfes ansteigt ist von uns so gewollt, damit die Kämpfe nicht ewig gehen. Denn später habt ihr viele HP und der Wert für Ausweichen steigt ebenfalls ;-)

Viele Grüße

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Re: PvP Arena

Beitragvon buchhi » Mo 6. Mär 2017, 16:39

bug using?
der Spielergegner Nefarian ist Lvl. 1
101,50 Schaden
20000 Leben
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Re: PvP Arena

Beitragvon Uiqua » Mo 6. Mär 2017, 17:20

Bin ich :P
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Re: PvP Arena

Beitragvon buchhi » Mo 6. Mär 2017, 17:48

cheater *hust*
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Re: PvP Arena

Beitragvon shindrael » So 12. Mär 2017, 20:57

wird es im richtigen spiel dann auch möglich sein im pvp den selben gegner endlos an zu greifen ?
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Re: PvP Arena

Beitragvon Kahooli » Mo 13. Mär 2017, 00:31

Nein, das will Uiqua in der nächsten Version ändern.
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