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Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 03:45
von madragon
Die Attribute von Geschick, Intuition und Zähigkeit im Character Fenster unterscheiden sich von der Anzeige während eines pvp Kampfes.
Diese Werte sollten doch in beiden Anzeigen gleich sein und nicht abhängig von der Gegnerstärke variieren. Oder täusche ich mich da?
Zum Vergleich hier 3 Screenshots (vergrößerbar).


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Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:35
von Shadowrunner
Wie du schon vermutest täuscht du dich . Es steht ja auch im Profil das sich die Werte an einem Gegner des gleichen Levels/Stärke orientieren. Einfach mal Maus-over rechts bei den Prozentwerten machen.
Greifst du einen stärkeren Gegner an sinken deine Werte , andersrum gehts auch bei schwächeren steigen deine Werte .

Ist übrigens in allen Rollenspielen so diese Werte werden oft gesammelt einfach als Geschicklichkeit in anderen Spielen bezeichnet. wenn du mit einem Wert von sagen wir 200 einen Gegner mit 400 angreifst ist klar triffst du nicht so oft hast also schlechtere Prozentwerte (nur werden die in den meisten Spielen nicht angezeigt) greifst du mit 200 einen Gegner mit 100 an triffst du öfterst hast also höhere Prozente eigentlich nicht so schwer zu verstehen

mfg

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:18
von madragon
Ja ok, danke.
Jetzt ist es auch mir klar. :geek:
Der Groschen fiel langsam. :)

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:50
von Kahooli
Ist es gewollt das wenn ich einen Spieler angreife der 1 Level oder 5 Level über mir ist fast das gleich Gold bekomme, aber wenn der Spieler nur 2- 4 Level über mir ist mehr Gold bekomme?

Edit. Bei 6 Level über den eigenen ist die Goldausbeute wieder höher.

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 11:06
von Shadowrunner
ob es gewollt ist kann ich dir nicht sagen aber diese "Dellen" sind mir auch schon aufgefallen es gibt eine zum Bsp. noch bei Level 10 drüber gibts auch weniger bei 11 dann wieder doppelt so viel wie bei 10 .
Da ja leider seit gut 5 Tagen kein gezieltes Angreifen der Level über das Profil mehr möglich ist konnte ich dazu keine weiteren "Untersuchungen" anstellen.
Pauschal würde ich mal meinen das dies ein bug ist , welchen logischen Grund gäbe es denn für diese "Dellen"?

hoffe das mit dem Angreifen über Profil funtioniert bald wieder dann könnte man weiterforschen wo die nächste Delle ist

mfg

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 20:55
von DoktorCyrus
Diese unlimitierten Dauerangriffe beim PvP machen das Spiel kaputt. Das muss geregelt werden. Man versucht stundenlang Ehre zu ergattern damit man auf der Storymap die 20. Mission machen kann, und dann wird man von einem oder 2 Spieler pausenlos geplättet. So wie ich das sehe wird der größte Teil der Spieler so nie 1000 Ehre bekommen für die 20. Kampfmission. Von Dungeon 10 und 30 Sternen ganz zu schweigen. Es fehlt eine Regelung und Limitierung.

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 18:20
von DoktorCyrus
56 Pvp Kämpfe von einem einzigen Spieler heute. Wo bleibt denn das Limit? Bischen Vernunft scheint ja nicht zu funktionieren. Ich verteile meine wenigstens auf 5-6 Spieler.

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 19:37
von DoktorCyrus
Und es geht fröhlich weiter. Danke Karn, du bist echt ein wichtiger Beta Tester. Ich verabschiede mich dann.

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 19:13
von Stonetrasher
Mein Spiel kommt auch wegen des PvP nicht weiter.
Keine Ehre = Keine StoryMap = keine EP = kein Gold = keine Erfolge = KEIN GOLD ^^. Ich kann niemanden angreifen (kann aber auch nicht angegriffen werden) und hänge somit auch in der StoryMap fest. Ein Angriff auf einen Spieler (bei dem ich null Gold und null Ehre bekomme) wird nicht mal in den Erfolgen als Sieg gewertet, da komme ich also auch nicht weiter.

Re: PvP Arena

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 22:32
von Stonetrasher
Update :

Nur, weil Luftkeks seine Blutgier, seine Ehre und sein Gold für mich geopfert hat und mich durchgehend angegriffen hat (ohne gewinnen zu können) und mir somit etwas seiner Ehre "abgegeben" hat, komme ich jetzt in der StoryMap weiter !

Das kann nicht der Sinn des Spiels sein (gäbe es schon Gilden, wäre es evtl. anders, da würden einem andere Gildenmember evtl. helfen) !

In diesem Fall (wäre es ein richtigen Game) , hätte ein "Fremder" mich aus Uneigennutz vor dem Verlassen des Spiels wegen eigenem "Stillstand" bewahrt !!