Seite 1 von 1

Schmied

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 00:45
von madragon
Nach Ablauf der Zeit hat der Schmied keine neuen Angebote im Programm, wie angekündigt.

Re: Schmied

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 10:00
von Uiqua
Hallo Madragon,

das Update-Script auf dem Server ist noch nicht automatisiert. Wir haben es aber soeben resetted, so dass der Schmied wieder neue Waren hat :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Schmied

BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 11:51
von DevilSushi
Ich hatte gestern ein Lustiges Angebot beim Schmied.
Ich habe mir eine Waffe mit allen Werten auf 0 und ohne Grafik gekauft und das für schlappe 0 Seelen. Im verkauf bringt sie auch nur 0 Gold.

Ich vermute mal ihr hattet sowas als Platzhalter zum esten eingebaut? Jedenfalls sind die noch da, oder es war ein komischer Bug.

Re: Schmied

BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:13
von Stonetrasher
DevilSushi hat geschrieben:Ich hatte gestern ein Lustiges Angebot beim Schmied.
Ich habe mir eine Waffe mit allen Werten auf 0 und ohne Grafik gekauft und das für schlappe 0 Seelen. Im verkauf bringt sie auch nur 0 Gold.

Ich vermute mal ihr hattet sowas als Platzhalter zum esten eingebaut? Jedenfalls sind die noch da, oder es war ein komischer Bug.



Ähnliches habe ich "versteckt" in meinem Inventar gefunden !

http://prntscr.com/ehj5hg

Re: Schmied

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 00:11
von Lotrus
Bild

Tolles Angebot dreimal das gleiche Schild und zweimal die gleiche Kette. Eventuell sollte von jedem Rüssiteil eines angeboten werden, damit man eine gewisse Auswahl hat.

Re: Schmied

BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:19
von shindrael
Ich hab eine Idee warum kann man beim schmid die ausrüstung nicht selber herstellen ?
Wenn man in den Dungeons die tränke statt ausrüstung bekommt und zusätzlich rohstoffe wie eisen,holz und Mana benutzt könnte man epische waffen und rüstung herstellen.
Dungeons Tränke:Stärke,Ausdauer u.s.w.

Re: Schmied

BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 18:07
von kama
Wenn (vom Bild und Namen her) zweimal die gleiche Ausrüstung da ist, so unterscheiden sich doch meistens die Werte.
An sich ist es damit nicht zweimal der gleiche Gegenstand.