kleine Ungereimtheiten

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Mo 6. Mär 2017, 21:49

Ich denke bei der Arena solte es 3Knöpfe geben Leicht. Mittel und Schwer

Auf Leicht wird eine Person, die 3-7 Level unter einem ist angegriffen.
Auf Mittel wird eine Person, die einen +- Levelunterschied von 2 hat angegriffen.
Auf Schwer wird eine personen die 3-7 Level über einen ist angegriffen.

In der Arena Liste werden vermutlich keine Personen die über Level 16 sind angezeigt.

Ich sehe momentan in der Arena keinen wirklichen Sinn. Mit der Ehre kann man nichts Anfangen und wird höchstens mal für einen Story Dungeon gebraucht. Die Goldausbeute ist lächerlich gering,

Die Info für die Vorraussetzung von Story "Die mächtige Konkurrenz" ist schlecht formuliert und meint im 2. Durchlauf den ersten Dungeon also erstmal bis Dungeon 10 hoch und dan von vorne.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:52

Das meinte ich damit !

Kahooli, du warst übrigens der , den ich als Beispiel gepostet habe :


Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:01
Hier gehen Anforderungen für Kampfmission 22 und das Profil etwas auseinander, das sollte so nicht möglich sein !

http://prntscr.com/egtjka

http://prntscr.com/egtl2u

gefordert wird für die Mission mehr Dungeonerfahrung, als laut Profil erreicht wurde.


HAST DU DEN ERSTEN DURCHGANG SCHON DURCH ?
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Mo 6. Mär 2017, 22:01

Nein ich mache grad erst Dungeon 7 also in ca. 1 1/2d.

Aber Jede Mission kann man in 3 Schwierigkeiten machen und die Zählen jedesmal zum Forschritt.

Edit.

Wobei hab es mir grad Angeschaut hab 5 Sterne zusätzlich in den ersten Missionen und das kommt mit der Anzeige nicht hin.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 22:22

bin jetzt im Dungeon 3 x gescheitert, das kost Mana und viel Zeit ^^

Das die zweite und dritte Stufe mitzählen , habe ich nicht gemerkt...ist aber richtig !
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Lotrus » Di 7. Mär 2017, 07:14

Die Arena ist nicht Sinnfrei. Man bekommt Ehre und Gold. Mit dem Gold verbessere ich meinen Charakter. Habe mich gestern mal von 3 auf 9 gelevelt um andere Gegner zuschlagen. 11 und 12er geben mir ca. 200 Gold. Die Auswahl ist leider recht bescheiden, da nur wenige Spieler mitspielen.
Das Leveln sollte aber so nicht möglich sein. Ich habe auf der Karte so viele XP geholt, wie ich für ein Level benötige. Mein Blutgier war dann wieder voll und ich konnte es wieder und wieder machen.
Ich denke, zum Aufholen auf die Großen ganz gut.
Frage an die Großen ist das später auch noch möglich oder sind die Stufen dann zu groß?
Lotrus
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Di 7. Mär 2017, 08:29

Im groben ja aber momentan sind es nur 60-70% weil ich mit den Missionen nicht weiter komme, da mir die Vorraussetzung für die Nächste fehlt aber bis ich die habe werde ich wohl einfach durchmaschieren können.

Nach dem ich etwas mehr Ehre in der Arena bekommen habe, sehe ich jetzt auch die Spieler weiter oben.

Edit

Da freut man sich das man eine Ausrüstung mit Orangenen Rahmen bekommt, und dan ist die kaum besser als eine Grüne eine Stufe darüber und bringt sogar im Verkauf weniger.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon bcsoldat » Di 7. Mär 2017, 10:08

naja arena geht so ... musste heute einiges an blutgier verballern da sie sonst durch lvlup verschwendet gewesen wäre und hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich bei gefühlten 60 angriffen nur 4 leute hatte die ich ständig angreifen musste :D

sorry leute :?
Benutzeravatar
bcsoldat
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:36

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Di 7. Mär 2017, 14:58

Wurde in den letzen Stunden die Atribute angepasst? Ich kann mich an meine Werte nicht genau erinnern aber nach Gefühl dürften dort einige Punkte fehlen.

Der Waffenschmied hat auch sein Angebot verändert.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Gmork » Di 7. Mär 2017, 16:48

- PvP wurde der Blutgierverbrauch pro Angriff auf 5 gesenkt, man kann aber erst wieder angreifen wenn man 10 Blutgier hat
- Seelenbeschleunigung beim Händler: angezeigt wurden 8 Seelen für 1:18 Std und abgezogen wurden 12 Seelen


- Rathaus/Ehre/Rangliste: einerseits ist es gut dass kleinere Spieler gegen die Angriffe von größeren "geschützt" sind und kein Gold und Ehre verlieren. Problem ist nur zB Lotrus ist gerade vor mir in der Rangliste, ich kann ihm aber keine Ehre rauben da er vom Lvl her zu klein für mich ist ... er mir hingegen schon. Es wird bestimmt Spieler geben die Ihr Lvl niedrig halten und nur größere Spieler angreifen um somit mehr Gold und Ehre abzugreifen/abzuziehen.

schön wäre:
- ein Cooldown pro Spieler oder Schutz (zB für einen Std) nach einem Angriff um bashing durch einzelne Spieler oder komplette Gilden zu verhindern
- die Ausbauzeiten für Gebäude finde ich etwas zu lange (man sammelt lange genug um die Resis zu bekommen, da muss man nicht auch noch unnötig beim Ausbau warten)
- die Zeit für einen Dungeonlauf wäre mit 1 Std vollkommen genügend. (Wenn man sein Heer langzeitig beschäftigen will kann man ja auf einen Beutezug gehen)
- Beutezugstaffelung mit kurz (6 Std), mittel (9 Std) und lang (12 Std) und dementsprechender Beutestaffelung.



p.s.: @Kahooli: hast Du auf Deine Tränke geachtet? Ist da einer ausgelaufen?
Zuletzt geändert von Gmork am Di 7. Mär 2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Lotrus » Di 7. Mär 2017, 17:29

- Rathaus/Ehre/Rangliste: einerseits ist es gut dass kleinere Spieler gegen die Angriffe von größeren "geschützt" sind und kein Gold und Ehre verlieren. Problem ist nur zB Lotrus ist gerade vor mir in der Rangliste, ich kann ihm aber keine Ehre rauben da er vom Lvl her zu klein für mich ist ... er mir hingegen schon. Es wird bestimmt Spieler geben die Ihr Lvl niedrig halten und nur größere Spieler angreifen um somit mehr Gold und Ehre abzugreifen/abzuziehen.


Gmork theoretisch könnte ich dir Ehre klauen, aber schau dir mal deine und meine Kampfwerte an. Ich würde niemals einen Kampf gewinnen.
Man muß in der Arena immer schauen wie die Entwicklung der anderen ist. Madragon und Darksphinx2 waren gestern nur 2-3 Stufen über mir und ich konnte mir viel Ehre und Gold holen. Heute sind sie 5 Stufen über mir und ich verliere die Kämpfe, muß mir also andere Gegner suchen oder auch 2 Stufen Leveln. Die Attribute steigen beim Leveln schneller an, als man es mit Blutgier erkämpfen kann. Es sei denn man ist ständig online.
Lotrus
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group