kleine Ungereimtheiten

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Di 7. Mär 2017, 17:34

Ja, man bekommt ja ne Nachricht aber da stand das es 25% Ausbildungszeit war. Aber es könnte sein den 25% waren es ca. Hab auch bei den Kosten für die Attributsteigerung nicht draufgeachtet ob, der Trank die Kosten erhöht.

Für schwächere ist es doppelt schwer den großen Ehre zuklauen einmal ist es für sie schwer die Atribute auszugleichen zum anderen bekommst du gegen schwächere einen Atributebonus.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon butter » Di 7. Mär 2017, 20:37

was ich persönlich etwas blöd finde ist das man die tränke eben nicht selber aktivieren kann sondern sie einfach an gehen :?

bücher okay nix dagegen aber tränke sollte jeder selber machen können


und ich kann wenn ich nur 5 blutgier habe auch keinen angreifen
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon DevilSushi » Mi 8. Mär 2017, 12:05

Ich habe bei den Kämpfen in der Arena und bei der Story bemerkt, dass wenn ausgewichen wird die Person, die ausweicht den blauen Schuh bekommt, aber die andere "springt". Kann ein Bug sein, oder auch gewollt.

Der Schwarzhändler scheint in Sindae zu sein, da seine Waren dort seines gleichen sucht. Und Idaia ist in ganz Yeostrien bekannt. Entweder hab ich da was nicht verstanden, oder da hat jemand was umbennant und das andere vergessen.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Lycana » Do 9. Mär 2017, 11:02

Wenn man eine Ausrüstung hat die +3 Leben gibt, dann erhöht diese den Wert Leben, nicht die Ausdauer. Wodurch in meinem Fall das Leben von 13570 auf 13573 steigt. Das ist quasi ein Witz und kann völlig vernachlässigt werden. Richtig wäre sicherlich den Wert Ausdauer zu erhöhen. Wurde dies hier schon erwähnt?
Lycana
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:59

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon kama » Do 9. Mär 2017, 13:20

DevilSushi hat geschrieben:Der Schwarzhändler scheint in Sindae zu sein, da seine Waren dort seines gleichen sucht. Und Idaia ist in ganz Yeostrien bekannt. Entweder hab ich da was nicht verstanden, oder da hat jemand was umbennant und das andere vergessen.

Bei einer Daily steht auch noch Yeostrien.

Bild
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Gmork » Sa 11. Mär 2017, 17:04

- beim Storyquest 9 schwer habe ich den Ring als Belohnung nicht bekommen. Dafür habe ich ein leeres Feld im Inventar und wenn man mit der Maus darüber geht erscheint ein leeres Item mit Lvl Null.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Sa 11. Mär 2017, 17:59

Gmork hat geschrieben:- beim Storyquest 9 schwer habe ich den Ring als Belohnung nicht bekommen. Dafür habe ich ein leeres Feld im Inventar und wenn man mit der Maus darüber geht erscheint ein leeres Item mit Lvl Null.



hatte ich auch schonmal angemerkt :

http://prntscr.com/eip46a
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Sa 11. Mär 2017, 19:54

Gw stone hast ganz schön aufgeholt müsstet mich evtl. in der Arena besiegen können oder es kommt auf die rng an.

Wenn der Booster 25% schneller Verkauf ausgelaufen ist, bekommt man die Nachricht das es der mit den Trainingswerten ist. Ich glaube auch andersherum.

Die Atribute Zähigkeit, Intuition, und Geschick sind momentan nicht wirklich Interessant. Man bekommt durch die Ausrüstung ausreichend Werte und Ausdauer bringt wohl seblst bei 3X Kosten mehr.

Könnte man erfahren wv Runden ungefähr ein Kampf bei "Das Böse in der Teife" auf Mittel dauert? Mit der Angabe könnte man schauen welches Attribut einem am meisten bringt.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Sa 11. Mär 2017, 20:38

Kahooli hat geschrieben:Gw stone hast ganz schön aufgeholt müsstet mich evtl. in der Arena besiegen können oder es kommt auf die rng an.

Wenn der Booster 25% schneller Verkauf ausgelaufen ist, bekommt man die Nachricht das es der mit den Trainingswerten ist. Ich glaube auch andersherum.

Die Atribute Zähigkeit, Intuition, und Geschick sind momentan nicht wirklich Interessant. Man bekommt durch die Ausrüstung ausreichend Werte und Ausdauer bringt wohl seblst bei 3X Kosten mehr.

Könnte man erfahren wv Runden ungefähr ein Kampf bei "Das Böse in der Teife" auf Mittel dauert? Mit der Angabe könnte man schauen welches Attribut einem am meisten bringt.



Booster kann ich nicht bestätigen, was meinst du mit "Runden" bei der mission ?
(Arena ist mir erstmal Wurst, es sei denn ich brauche die Ehre für ne Mission. Dann gebe ich dir aber vorher bescheid)
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Kahooli » Sa 11. Mär 2017, 21:51

Ich zähle einen Schlagabtausch als Runde. Also man selbst einmal hauen und einmal der Gegner.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group