kleine Ungereimtheiten

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Gmork » Mo 6. Mär 2017, 16:42

- Items: meistens sind normale Items (weis, grau) besser und bringen mehr im Verkaufspreis als grüne, blaue und goldene Items
- Erfahrung: ab Story-Dungeons 10 bzw 14 gibt es sehr viel Erfahrung und man levelt äußerst schnell (finde das es generell etwas zuviel Erfahrung gibt und man daher zu schnell levelt)
- Rohstoffgewinne durch Quests oder Truhen: zuviel Eisen (evtl das nur bei mir so und andere haben da mehr "Glück")
Dort fände ich eine Priorität auf Mana besser, da dies der seltenste und meist gebrauchte Rohstoff ist.

schön wäre:
- die Lagerkapazität etwas zu erhöhen, damit man keinen Verlust hat. Im Vergleich zur Festung: Festung 3 kostet 125 Resis, man kann aber nur das Lager bis 125 auf Stufe 2 haben - d.h. man hat einen Verlust wenn man nicht zeitgenau ausbaut.
- ebenso den Verkauf beim Händler: anstatt 25 auf (sagen wir mal) 50 Resis pro Verkauf
- das Verhältnis des Lvl-Ups zur Möglichkeit des Ausbaus anzupassen: Man levelt zu schnell im Vergleich zur Möglichkeit die Resis für den Ausbau zu erwirtschaften

schön ist:
- der Blutgierrefresh bei Lvl-Up finde ich sehr gut
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:01

Hier gehen Anforderungen für Kampfmission 22 und das Profil etwas auseinander, das sollte so nicht möglich sein !

http://prntscr.com/egtjka

http://prntscr.com/egtl2u

gefordert wird für die Mission mehr Dungeonerfahrung, als laut Profil erreicht wurde.
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon butter » Mo 6. Mär 2017, 21:12

ja das problem habe ich auch und komme somit da auch nicht weiter ^^

und das nächste problem bei mir egal wen ich angreife ich bekomme keine ehre gold und würde auch nichts verlieren fals ich verliere
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:20

Du kannst ja über das Rathaus jeden auf der Welt angreifen, oder dir eine neue Auswahl im PvP anzeigen lassen.

Ich würde eine Suchfunktion nach Spielern begrüßen und ein "Brett" zum "unterhalten" gut finden ! (NATÜRLICH OHNE SEELENKOSTEN)
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon butter » Mo 6. Mär 2017, 21:22

so schlau war ich auch schon...
aber bekomme von allen 0 gold 0 Ehre

gut hängt vom lvl ab..
was natürlich auch ungünstig ist da mir in der arena nur kleine angezeigt werden egal wie oft ich rolle
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:28

ja, ist unglücklich, du kannst nur übers Rathaus gehen, z.B. mich "suchen" und angreifen....die PvP Gegner sollten schon nach möglichem Erfolg und Sinn eines Angriffs sortiert werden.
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon butter » Mo 6. Mär 2017, 21:31

joa etwas nervig da man gefühlte 300klicks braucht um jemanden zu finden und anzugreifen

dann sollte es noch eine sperre geben wie oft man jemanden angreifen kann da man somit immer der gleichen person ehre nehmen kann oder eben einen internen save cd...
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:34

Jepp, das habe ich hier schonmal irgendwo gelesen ! So könnten mehrere Spieler einen Einzelnen ganz gezielt an einem Tag nullen ^^
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon butter » Mo 6. Mär 2017, 21:38

ja aber einen angriff pro tag finde ich naja..

dann eher einen festen CD von 3-4h so kann man wenn man gut zusammenarbeitet leute schützen..
mal davon abgesehen das ich für arenakämpfe eh was anderes nehmen würde als die blutgier..
da man sich so nun mal entscheiden muss was man machen möchte ob lvln gold/ep oder eben ehre
und ich bezweifle das ihr genügen spieler zusammen bekommt das man mit nem lvl 1 char genug ehre/gold farmen kann um gut vorran zu kommen

ausser man führt vielleicht noch nen handelssystem ein wo die großen den kleinen was abkaufen müssen :D
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: kleine Ungereimtheiten

Beitragvon Stonetrasher » Mo 6. Mär 2017, 21:49

Das PvP ist in diesem Spiel bisher völlig sinnfrei, kostet nur Zeit und Gier, bringt aber null nix !
Somit würde ich es im richtigen Spiel nicht machen.
Bei DOE war mein Ziel die Ehrewaffen zu bekommen, nun mache ich es aus Spass nebenbei, weil es nix kostet und ja HOFFENTLICH IRGENDWANN NEUE EHREWAFFEN KOMMEN ! *hust*
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group