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Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 22:24
von Stonetrasher
Das kann man doch durch ausweichen, kritischer Schaden...nicht "sagen" !

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 22:36
von Kahooli
Das wäre kein Problem, nur die Schadensteigerung pro Runde und das nur weil die Unbekannt ist.
Ich werde einfach mal von mindestens 200 Runden ausgehen.

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 15:09
von Gmork
- nach jedem Kampf bzw Story-Quest startet der 3 Min-Timer für die Blutgier neu und läuft nicht weiter, wie er es eigentlich sollte
- die Items die man nach einem erfolgreichen Story-Quests bekommt sind nach einem "festen Lvl" eingestellt und richten sich nicht nach dem eigentlichen Lvl des Spielers (ich als derzeit Lvl 70 Spieler bekomme Lvl 20er Items)
- die Werte der Items steigen nur unwesentlich mit dem Lvl (ein Lvl 70 Spieler der Items mit Lvl 30 hat weil es keine besseren gibt)
- Story-Quest "Das tödliche Rot" auf leicht erfordert Festung 2 und auf mittel nur Stufe 1

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 23:57
von Matapalo
Hola zusammen

Bei Kampfmission “ Der Heilige Krieg" braucht man auf stufe Leicht 10 Blutgier und Dungeon 3 kein problem.
Auf stufe mittel 20 Blutgier und Dungeon 3 jedoch trotz genug Blutgier und Dungeon 3 bekomme ich die meldung das ich die anforderungen für das Quest nicht erfülle ???????? HÄÄÄÄÄÄ

Und das gleiche bei Kampfmission " Der unersättliche Regent " ist es das selbe jedoch schon bei leicht. Was stimmt da nicht ?????

Welche Voraussetzung erfülle ich nicht. Genug Blutgier hab ich und Dungeon 1 bzw 3 auch also was ?????

Saludos Matapalo

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 00:16
von Kahooli
Bei Der Heilige Krieg wird der 3. Durchlauf auf der Dungeonkarte 1 und dort den ersten Dungeon.
Bei Der unersättliche Regent wird der 2. Durchlauf auf der Dungeonkarte 1 und dort den ersten Dungeon.

Wenn du den Mauszeiger auf das Dungeonsymbol bei der Kampfmission stellst wird es angezeigt.

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 09:29
von Gmork
- Daily-Quest (Kampf) viel zu schwer. Ich habe trotz eines Titanenelexiers keinerlei Chancen diese zu bestehen. Sollten die Dailies nicht eine "kleine Dreingabe" sein wenn sie schon viel weniger bringen als andere normale Quests?
- Items beim Händler viel zu teuer: Bei meinem derzeitigen Lvl von 95 kosten die Items 75 (weis)-95k (grün) Gold. Das wird nie ein Spieler bezahlen, da es viel sinnvoller ist das Gold in Skills zu setzen. Ausserdem gibt es kaum eine Steigerung der Werte (ich habe immer noch Lvl 30er Items im Inventar)
- Geschick, Intuition und Zähigkeit bringen nahezu nichts und lassen sich auch nur im 0,01-0,02 Bereich steigern. Sehr schade und eintönig wenn es hier nur einen entscheidenden Skill gibt und zwar die Ausdauer.


schön wäre:
- wenn man die Boni durch die gefundenen Ausrüstung im Heer (Kaserne) sehen könnte (und nicht nur im Bestiarium, wenn man mal gerade nicht forscht)

p.s.: kann man die Ausbau-Dungeon-etc Zeiten für die Beta verkürzen bzw keine Seelen für den sofortigen Abschluß verlangen, damit man nicht so lange warten muss zum testen? Seelen wären generell schön, da die 200 bei einem intensiven testen sofort weg waren ;)

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:35
von kama
Gmork hat geschrieben:p.s.: kann man die Ausbau-Dungeon-etc Zeiten für die Beta verkürzen bzw keine Seelen für den sofortigen Abschluß verlangen, damit man nicht so lange warten muss zum testen? Seelen wären generell schön, da die 200 bei einem intensiven testen sofort weg waren ;)


Finde ich eine gute Idee. So kommen wir schneller zum durch die Beta durch und es kann richtig losgehen ;) :D

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 13:20
von Kahooli
Zähigkeit bringt schon einges es scheint nur durch den kleinen Betrag nicht würdig zuskilln aber wenn man es mal ausrechnet, bemerkt man das es deutlich unterschätzt wird.

Die Daylis machen mir keine Probleme und die Belohnung ist i.o. durch die hohe Goldmenge und die ist wichtig um die Attribute zuskilln um dan den nöchste Story machen zukönnen.

DIe Erhaltene EXP und Goldmenge wurde angepasst die scheint jetzt Linearer zusein. Zudem verringert sie sich jetzt auch noch nach dem 10. bestreiten des Storykampfes.

Die Resourcenmenge die man aus den Kisten bekommt könnte kleiner sein oder die Rate mit der die ausgeteilt wird.

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 13:43
von Gmork
- nachdem jetzt die Erträge aus den Story-Quests nach unten angepasst wurden rückt ein Lvl-Up und ein Skill an ganz weite Ferne. Somit ist ein Lvl-Up in ca 1-2 Wochen möglich und ein Skill pro Tag, hmmm jetzt haben wir das andere Extrem :?

Re: kleine Ungereimtheiten

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 13:56
von Stonetrasher
Jepp, habe ich auch gerade geschrieben...