kleine Ungereimtheiten
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 03:00
Ahoi zusammen,
bisher läuft das Game für ne Beta recht gut, flüssig und macht Spass ... schau ma mal wie es sich weiterhin entwickelt
aufgefallen ist mir nach Tag 1:
- für einen Arenakampf werden 15 anstatt anfänglich 10 Blutgier abgezogen
- mein Händler hat 5 von 8 Feldern leer
- die Blutgier schwankt im Wert (wenn man zwischen den Bereichen wechselt) bzw wird nicht richtig berechnet/abgezogen/aufgefrischt
- die Blutgier kann nur noch für 10 Seelen aufgefrischt werden und nicht mehr wie anfänglich für Gold (also kein Reset um 0 Uhr)
schön fände ich wenn:
- es ein paar Seelen mehr gibt, damit man etwas mehr testen kann
- wenn Bücher mit permanent +1 Atribut nicht den Preis für das nächste Atribut steigern würden, sondern "kostenfrei" wären. Oder wenn man diese sammeln könnte und selbst entscheiden wann man sie einsetzt.
- man die Werte der Gegner in den Story-Dungeons auch schon vor dem Kampf sehen würde oder eine %-Chance damit man nicht immer "blind" ins Verderben rennt und austesten muss wann nun endlich ein mittlerer oder schwerer Dungeon machbar ist.
- selbiges gilt für die Arena (aber das hat ja Lotrus schon geschrieben)
Ich führe diese Liste auch in meinem Profil und schreibe einfach nur zusammen was mir so auffällt/einfällt und aktualisiere sie immer wieder.
Das sind einfach nur ein paar Eindrücke von mir, also bitte nicht böse, beleidigt, etc sein da es nur Ersteindrücke sind und ich ja nicht weis wie das letztendliche Gesamte aussehen soll
Falls ich etwas fälschlicher Weise bemängel, bitte schickt mir ne IngamePM.
Grüße und viele Späße @lle beim testen
Gmork
bisher läuft das Game für ne Beta recht gut, flüssig und macht Spass ... schau ma mal wie es sich weiterhin entwickelt
aufgefallen ist mir nach Tag 1:
- für einen Arenakampf werden 15 anstatt anfänglich 10 Blutgier abgezogen
- mein Händler hat 5 von 8 Feldern leer
- die Blutgier schwankt im Wert (wenn man zwischen den Bereichen wechselt) bzw wird nicht richtig berechnet/abgezogen/aufgefrischt
- die Blutgier kann nur noch für 10 Seelen aufgefrischt werden und nicht mehr wie anfänglich für Gold (also kein Reset um 0 Uhr)
schön fände ich wenn:
- es ein paar Seelen mehr gibt, damit man etwas mehr testen kann
- wenn Bücher mit permanent +1 Atribut nicht den Preis für das nächste Atribut steigern würden, sondern "kostenfrei" wären. Oder wenn man diese sammeln könnte und selbst entscheiden wann man sie einsetzt.
- man die Werte der Gegner in den Story-Dungeons auch schon vor dem Kampf sehen würde oder eine %-Chance damit man nicht immer "blind" ins Verderben rennt und austesten muss wann nun endlich ein mittlerer oder schwerer Dungeon machbar ist.
- selbiges gilt für die Arena (aber das hat ja Lotrus schon geschrieben)
Ich führe diese Liste auch in meinem Profil und schreibe einfach nur zusammen was mir so auffällt/einfällt und aktualisiere sie immer wieder.
Das sind einfach nur ein paar Eindrücke von mir, also bitte nicht böse, beleidigt, etc sein da es nur Ersteindrücke sind und ich ja nicht weis wie das letztendliche Gesamte aussehen soll
Falls ich etwas fälschlicher Weise bemängel, bitte schickt mir ne IngamePM.
Grüße und viele Späße @lle beim testen
Gmork