Bug-Liste

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Bug-Liste

Beitragvon kama » Sa 4. Mär 2017, 08:45

Hi,

das Lager kann überfüllt werden. Ich habe gerade 85/75 Holz. Ich habe die 10 Holz die zu viel sind, bei einem Beutezug erhalten.

Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 726
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon Stonetrasher » Sa 4. Mär 2017, 09:17

Kann ich bestätigen :

- Hauptlager Stufe 1 und 125 Steine eingelagert ( http://prntscr.com/efubn9 )
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Bug-Liste

Beitragvon Uiqua » Sa 4. Mär 2017, 10:02

Hallo ihr beiden,

das ist beabsichtigt von uns, damit wir auch als Belohnungen Rohstoffe ausgeben können. Diese müssen dann erst verbraucht / verkauft werden, damit ihr wieder Platz im Lager habt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1972
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bug-Liste

Beitragvon Spielzeug » Mo 6. Mär 2017, 21:00

New bug :)
Dateianhänge
Schiff_Verkuerzen.jpg
Schiff_Verkuerzen.jpg (225.08 KiB) 3414-mal betrachtet
Spielzeug
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:52

Re: Bug-Liste

Beitragvon bcsoldat » Mo 6. Mär 2017, 21:38

stimmt doch 6 stunden normal -2 stunden und 6 minuten macht 3 stunden 54 minuten ^^
Benutzeravatar
bcsoldat
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:36

Re: Bug-Liste

Beitragvon Kahooli » Di 7. Mär 2017, 08:33

Es ist nicht möglich ein Attribut auf eine volle hunderter Stelle zubekommen ist springt gleich auf 1001 oder 2001 usw. Zumindest wenn man es manuell macht wie es mit Bücher aussieht kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Bug-Liste

Beitragvon Raceen » So 12. Mär 2017, 10:10

Hi,
mir ist aufgefallen das ich öfters mal Gold geschenkt bekomme. Ist das so gewollt? Greade wieder. Hatte irgendwas um die 800-900 Gol weil ich gerade Attribute hochgesetzte hatte (Stärke und Ausdauer) dann klicke ich auf den Stadtbildschirm unten in der Leiste und jetzt habe ich wieder 3459 Gold. Der Betrag ist jetzt schon mehrmals aufgefallen. Es scheint auf diesen hochgesetzt zu werden. Ist das gewollt um die Spieler voran zu bringen oder regnets bei mir Edelmetall?
Raceen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:15

Re: Bug-Liste

Beitragvon madragon » So 12. Mär 2017, 10:30

Hi Raceen!

Das könnte mit dem erreichen von Erfolgen zu tun haben. Schau mal in deinen Posteingang und dann unter Festung bei Erfolgen nach.
Fürs steigern der Attribute gibt es auch Belohnungen.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 984
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Mo 13. Mär 2017, 16:17

Ab und zu, wenn ich einen Story-Kampf starte, passiert gar nichts und ich werde wieder zur Story-Map geleitet.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 726
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon Stonetrasher » Mo 13. Mär 2017, 16:19

Jepp, beim zweiten Versuch startet es dann (erst) !
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Nächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group