Seite 1 von 4

Bug-Liste

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 08:45
von kama
Hi,

das Lager kann überfüllt werden. Ich habe gerade 85/75 Holz. Ich habe die 10 Holz die zu viel sind, bei einem Beutezug erhalten.

Grüße
kama

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 09:17
von Stonetrasher
Kann ich bestätigen :

- Hauptlager Stufe 1 und 125 Steine eingelagert ( http://prntscr.com/efubn9 )

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 10:02
von Uiqua
Hallo ihr beiden,

das ist beabsichtigt von uns, damit wir auch als Belohnungen Rohstoffe ausgeben können. Diese müssen dann erst verbraucht / verkauft werden, damit ihr wieder Platz im Lager habt.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:00
von Spielzeug
New bug :)

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:38
von bcsoldat
stimmt doch 6 stunden normal -2 stunden und 6 minuten macht 3 stunden 54 minuten ^^

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 08:33
von Kahooli
Es ist nicht möglich ein Attribut auf eine volle hunderter Stelle zubekommen ist springt gleich auf 1001 oder 2001 usw. Zumindest wenn man es manuell macht wie es mit Bücher aussieht kann ich nicht sagen.

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 10:10
von Raceen
Hi,
mir ist aufgefallen das ich öfters mal Gold geschenkt bekomme. Ist das so gewollt? Greade wieder. Hatte irgendwas um die 800-900 Gol weil ich gerade Attribute hochgesetzte hatte (Stärke und Ausdauer) dann klicke ich auf den Stadtbildschirm unten in der Leiste und jetzt habe ich wieder 3459 Gold. Der Betrag ist jetzt schon mehrmals aufgefallen. Es scheint auf diesen hochgesetzt zu werden. Ist das gewollt um die Spieler voran zu bringen oder regnets bei mir Edelmetall?

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 10:30
von madragon
Hi Raceen!

Das könnte mit dem erreichen von Erfolgen zu tun haben. Schau mal in deinen Posteingang und dann unter Festung bei Erfolgen nach.
Fürs steigern der Attribute gibt es auch Belohnungen.

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:17
von kama
Ab und zu, wenn ich einen Story-Kampf starte, passiert gar nichts und ich werde wieder zur Story-Map geleitet.

Re: Bug-Liste

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:19
von Stonetrasher
Jepp, beim zweiten Versuch startet es dann (erst) !