Frage zum Verständnis

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Frage zum Verständnis

Beitragvon buchhi » Sa 4. Mär 2017, 11:45

Hi.
Frage.
Ist dieses Spiel wie alle anderen Spiele dieser Art auch aufgebaut?
Soll heißen, daß wenn meine Festung angegriffen wird alles weg sein kann??!!!???
Oder so wie in DoE nur verluste per Arena?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Frage zum Verständnis

Beitragvon Uiqua » Sa 4. Mär 2017, 12:01

Hi buchhi,

schön, das Du auch mitmachst :-)

Festungen können generell nicht angegriffen werden. In der PvP-Arena verlierst Du allerdings bei einer Niederlage Ehre.
Und bei Dungeongängen können ein paar Deiner Heer-Einheiten sterben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Frage zum Verständnis

Beitragvon buchhi » Sa 4. Mär 2017, 12:29

super.
diese Antworten reichen mir schon um dauerhaft dabei zubleiben.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn du von der Arbeit nach hause kommst und erstmal deine Festung in Trümmern siehst und all deine REsourcen und Einheiten weg sind....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Frage zum Verständnis

Beitragvon DevilSushi » Mi 8. Mär 2017, 12:12

Irgenwie glaube ich dir nicht Uiqua, da die Wachtürme ja sonst gar keinen Sinn haben würde (was derzeitig da auch steht). Also irgenswas wird wohl noch im Spiel kommen, dass man sich gegen Angriffe auf seine Stadt verteidigen muss.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group