Seite 1 von 1

Frage zum Verständnis

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 11:45
von buchhi
Hi.
Frage.
Ist dieses Spiel wie alle anderen Spiele dieser Art auch aufgebaut?
Soll heißen, daß wenn meine Festung angegriffen wird alles weg sein kann??!!!???
Oder so wie in DoE nur verluste per Arena?

Re: Frage zum Verständnis

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 12:01
von Uiqua
Hi buchhi,

schön, das Du auch mitmachst :-)

Festungen können generell nicht angegriffen werden. In der PvP-Arena verlierst Du allerdings bei einer Niederlage Ehre.
Und bei Dungeongängen können ein paar Deiner Heer-Einheiten sterben.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Frage zum Verständnis

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 12:29
von buchhi
super.
diese Antworten reichen mir schon um dauerhaft dabei zubleiben.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn du von der Arbeit nach hause kommst und erstmal deine Festung in Trümmern siehst und all deine REsourcen und Einheiten weg sind....

Re: Frage zum Verständnis

BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 12:12
von DevilSushi
Irgenwie glaube ich dir nicht Uiqua, da die Wachtürme ja sonst gar keinen Sinn haben würde (was derzeitig da auch steht). Also irgenswas wird wohl noch im Spiel kommen, dass man sich gegen Angriffe auf seine Stadt verteidigen muss.