Seite 1 von 1

Überflüssige Ausrüstung

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 17:58
von Valeria
Moin,
bin gerade eingestiegen und würde gerne wissen, ob und wenn ja wie man überflüssige Ausrüstungsgegenstände verkaufen oder sonst wie verwerten kann?
Gruß
Val

Re: Überflüssige Ausrüstung

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:11
von Raptor700
im inventar an den item link ist eine goldmünze damit verkaufst du es.

Re: Überflüssige Ausrüstung

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:15
von Valeria
Perfekt, danke.

Re: Überflüssige Ausrüstung

BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 20:58
von Lotrus
Überflüssige Ausrüstung sind auch die, die Lebenspunkte geben. Man kann doch nicht 1 Punkt Schaden mit 1 Lebenspunkt gleich setzen. Das sollte überarbeitet werden. Ich denke, da sollte man schon schauen wieviel Lebenspunkte ein Punkt in Ausdauer gibt , denn 1 Schaden sind ja bekanntlich 2 Punkte Stärke.