Erfolge

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Erfolge

Beitragvon Lycana » Do 9. Mär 2017, 17:35

Bei den Erfolgen fällt mir gleich mal eine Kleinigkeit auf. Bei Strategie I sollte ich doch auch den dritten Erfolg bekommen, oder? Ich habe ja 29 erforscht und 25 sind benötigt.

BTW: Bei Strategie fehlt das i :)
Dateianhänge
Erfolge.png
Erfolge.png (90.75 KiB) 1007-mal betrachtet
Lycana
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:59

Re: Erfolge

Beitragvon Lycana » Do 9. Mär 2017, 17:37

Auch bei Rastlos ist es so. Vielleicht werden die dritten und folgenden Medaillen generell noch nicht freigeschaltet.
Lycana
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:59

Re: Erfolge

Beitragvon Stonetrasher » Do 9. Mär 2017, 20:48

Einige Erfolge kamen bei auch nach und nach eingetrudelt, sicher wurden aber nicht alle bisherigen Erfolge gezählt (konnten nicht gezählt werden) . Ausbildung der Heereseinheiten, habe Untote entlassen und Bogenschützen gebaut. Die Untoten (auch die, die ich nach jedem Dungeon nei bauen musste) werden wohl nicht gezählt, weil da noch nicht "mitgeschrieben" wurde, denke ich. So ist es bei einigen Erfolgen, Schatztruhen (bin Lvl 47 , habe aber erst 8 Silbertruhen geöffnet, obwohl bei jedem Lvl eine anfällt, Juweltruhen ebenso) . Da fehlen dann natürlich reichlich Erfolge. Wenn das Spiel startet, wird es dieses problem ja nicht mehr geben...
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Erfolge

Beitragvon Stonetrasher » Do 9. Mär 2017, 20:59

Mein "Hafen" hat auch schon unmengen Steine, Holz, Eisen verkauft und Booster habe ich auch jeden Tag aktiviert (durch die Truhen) . Ehre habe ich aktuell 743, stehe aber bei Erfolgen erst bei 366, wurde auch alles nicht gezählt...
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group