Seite 1 von 1

Ausrüstung/ Items

BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 13:21
von Saphira
so schön es beim schmied auch ist (er ist ein nettes kerlchen), so unspektakulär sind leider auch die werte der items.
was ich meine?
naja, wenn man eine legendäre waffe findet, sollte sie sich auch legendär anfühlen.
mit anderen worten, ein wert um +1 oder +2 im vergleich zu normaler waffe ist etwas verhältnislos, zumal diese ausrüstungsgegenstände meist um die 20 seelen kosten. man sollte dies bis zum abschluss der "Beta-Phase" bedenken, sonst ist wahrscheinlich allgemeiner "seelenfrust" vorprogrammiert.

in diesem sinne
liebe grüße und allen ein schönes wochenende

ps: wann genau endet die "Beta-Phase" eigentlich?

Re: Ausrüstung/ Items

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 20:53
von shindrael
Beim schmied sind die ausrüstungsteile zu teuer im verhältnis zum wert.Der verkauf der teile bringt gerade ein viertel wieder.das lv der ausrüstung stimmt nicht mit dem spiel level. die werte steigen bei der ausrüstung nicht weder gibt es unterschiede zwischen normaler,seltener und epischer teile.

Re: Ausrüstung/ Items

BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 00:29
von Kahooli
Es gibt unterschiede aber die sind mir grad erst aufgefallen

Graue Items 1 Attribut
Grüne Items 2 Attribute
Blaue Items 3 Attribute
Lila Items 4 Attribute
Orangene Items 5Attribute

Bei gleichen Itemlevel und Itemtyp kann das gleich Atrtibut unterschiedlich hoch sein, aber hat den selben Preis.

Die Items werden zwar recht teuer aber die Preise gehen in Ordnung. Rechne mal um wv Gold man in Attribute stecken müsstest um zb. 2% Abhärtung zubekommen.

20 Seelen geht noch ich hab schon Epische ausrüstung für 160+Seelen gesehen.