Paint it black!

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Paint it black!

Beitragvon madragon » Do 23. Mär 2017, 15:41

Die optik der Stadt in Slayer of Souls beinhaltet für meinen Geschmack zu viel grün und hellblau. Was die düstere Storyline des Spieles nicht unbedingt wiedergibt. Eine düstere Athmosphäre würde das ganze mehr unterstützen und sich von anderen Spielen abheben.

Statt grün und blau
mehr schwarz und grau
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 984
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Paint it black!

Beitragvon kama » Do 23. Mär 2017, 20:07

Dann wird aber der Kontrast viel schlechter was es deutlich anstrengender macht das anzuschauen.

Muss ich leider sagen das ich gegen den Vorschlag bin.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 726
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Paint it black!

Beitragvon Stonetrasher » Do 23. Mär 2017, 22:44

Bevor man über so einen Kram nachdenkt, sollte das Spiel erstmal zum laufen gebracht und interessant gemacht werden. Bei dem momentanen Umfang, ist das doch nur ein Lückenfüller beim Kaffee am Morgen und einmal kurz nach dem Abendbrot...evtl. noch einmal kurz Mittags, um die Blutgier kurz wegzumachen und zu sehen, daß alle Prodstätten rappelvoll sind und der Ausbau der Festung noch "28 Tage" dauert.... :idea:
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Paint it black!

Beitragvon madragon » Fr 24. Mär 2017, 03:09

:D
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 984
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group