Seite 1 von 2

Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:14
von Oerwin
Ich versuche gerade den Dungeon 4 als fertig zu markieren, aber ich hänge in einer Endlosschleife fest.
D.h. ich klicke auf den "Beenden"-Button, bekomme Geld, Erfahrung und Ausrüstung geliefert, aber das war es dann.
Ich kann/könnte wieder und wieder den Dungeon beenden, werde reich, steige im Level und bekomme Ausrüstung - nur zum nächsten Dungeon komme ich nicht.
Ich habe mich auch schon mal aus und wieder eingeloggt, aber das hilft auch nicht..

Es fühlt sich ein bißchen an wie "Und täglich grüsst das Murmeltier".

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:25
von kama
Dungeon 4 in welchem Durchgang?

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:29
von Oerwin
Achso ich vergass - ich bin einmal komplett durch und bin jetzt in Runde 2.

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:56
von Valeria
Selbes Problem in Dungeon 3, 1. Runde.
Account Karn. Habs gerade auch unter Bugs gepostet. Nach dem Abschicken hab ich diesen Thread gesehen.
Gruß Val

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:14
von SabineV
Ja, ich habe den Fehler auch im 4. Dungeon, Durchgang 2

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 08:14
von tombra
Dito, hab das gleiche Problem, Endlosschleife :shock: . Man wird reicher und reicher und das Lager füllt sich mit epischen Ausrüstungsgegenständen :D

Bin in Dungeon 10 (Finaler Kampf) 1. Runde

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:07
von Mamu80
Ich hänge in Dungeon 4 beim zweiten Durchlauf in ein Endlosschleife.
Spielername: Mamu80

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 13:11
von DevilSushi
Ich auch Dungeon 1 im dritten Durchgang

Ist wohl eins der Probleme wegen dem Umbau

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 14:35
von kama
Geht mir auch so das ich hänge. Hat mir gerade 20 Level gebracht :D
So konnte ich immerhin mal einen Turm bauen - was bringen die eigentlich?

Ich denke dieser Beta Durchlauf ist durch und wir müssen einfach auf die neue Version warten.

Re: Beendigung Dungeon 4 - Endlosschleife

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:49
von tombra
Ich denke das war's mit SoS und dem Beta-Test ?!

Mit dieser Endlosschleife könnte ich mich wie ipax auf Level 330 hochleveln und mein Konto auf 1 Mio. schrauben und das macht mir keinen Spaß mehr.

Alles in allem finde ich das Game nicht so dolle, irgendwie ein "Abklatsch" von DoE, nur schlechter :cry:

Aber es wird bestimmt ne Menge Fans finden...