Bugs nach Neustart

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon Shadowrunner » Di 4. Apr 2017, 18:28

erstmal an Lotrus danke für die Info das dieser bug später auch noch existiert ich hatte ihn bisher nicht mehr , aber wie oben von mir geschrieben mit in Kaserne schauen hat nix zu tun den naja steht ja alles in meinem Post oben.

so noch zwei andere Bugs auf die ich hinweisen will

1: Belohnungen für Arenakämpfe
war ja beim ersten Test schon so das wir festgestellt haben das es da so "Lücken oder Dellen" gibt mir ist bisher nur aufgefallen das wenn ich ein 3 Level höhren angreife die Belohnung bekomme dafür weniger ist als wenn ich nur 2 Level höher angreife

2. Anzeige der Blutgier stimmt vorne und hinten nicht
grade aktuell hatte ich den Fall sogar das 1 Blutgier verschwunden ist, auch das aktualisieren funzt nicht sprich die 3 Minuten sind rum Zähler geht nicht hoch , und um Klugscheißern gleich vorzubeugen das wechseln von Arena zu stadtansicht usw. hat da auch nix gebracht selbst komplett aktualisieren und neuladen hat an Anzeige der Blutgier nix geändert

mfg
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon Lotrus » Di 18. Apr 2017, 06:06

Es sind immer noch Ausrüstungsgegenstände der Stufe 0 vorhanden. Sehr wahrscheinlich als Belohnung für die Storymap.
Lotrus
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon Lotrus » Di 18. Apr 2017, 12:43

Der Schmied hat keine besseren Gegenstände im Angebot und ich habe auch nicht die Hoffnung, dass es sich ändert.
Wenn ich in Ipax Detailansicht gehe, sehe ich obwohl er 70 Stufen höher ist als ich, dass seine Rüstung auf gleichem Niveau ist, weil sich scheinbar keine bessere finden lässt.
Auch die in der Storymap gefundenen Rüstungsteile habe ich verkaufen müssen, da die Teile deutlich schlechter waren.
Drei davon sind sogar Stufe 0 und bringen kein Geld.
Lotrus
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon Stonetrasher » Mi 19. Apr 2017, 12:39

Lotrus hat geschrieben:Es gibt immer noch Items Level 0 die kein Bild und keine hinterlegten Attribute haben. Diese bitte aus dem Spiel entfernen oder ersetzten. Damit kann man nichts anfangen.


Dieses Problem besteht weiterhin !!!

http://prntscr.com/ey8nrv

...ebenso, wie die geringer werdende Blutgier beim Wechsel zwischen z.B. Stadt und Story, oder bei aktuallisierung der Story-Seite .
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon Shadowrunner » Mo 24. Apr 2017, 00:35

wie geht der spruch "früher oder später im Leben kommt alles wieder" :roll:
naja jedenfalls ist der altbekannte Bug mit der Arenaauswahl wieder da, schon vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das ab un zu mal wieder ein level 1 gegner in der auswahl auftaucht jetzt sind es wieder 2 bis 6 der angebotenen 6 Gegner die den schönen Level 1 haben.
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53

Re: Bugs nach Neustart

Beitragvon xolda » Fr 28. Apr 2017, 18:17

Bei mir werden nur Level 1 Spieler in der Arena angezeigt, da kann ich so oft aktualisieren wie ich will...
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Vorherige

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group