Skillpunkte

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Skillpunkte

Beitragvon Lotrus » So 23. Apr 2017, 11:18

Bild

Bild

Wie kommen denn so große Unterschiede bei ähnlichen Skillpunkten zustande? Steigt mit dem Level auch der Wert der pro Skillpunkt berechnet wird?
Lotrus
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: Skillpunkte

Beitragvon Shadowrunner » So 23. Apr 2017, 12:02

Die Antwort bekommst du relativ einfach selbst wenn du ein Mausover im Charakterbildschirm machen würdest.

Die Skillpunkte sind links und setzten sich aus Training(gekaufte Punkte) und Booster zusammen . Ausrüstung wird da nicht gezählt sondern nur rechts dann bei Schaden oder Leben gezählt das ist der eine Grund warum bei gleiichen Skill -Werten unterschiedliche Werte rechts stehen.
Der 2 Grund ist pro Level bekommst du pro Skillpunkt auf Ausdauer 5 Lebenspunkte mehr. Bsp ich habe 1000 punkte auf Ausdauer steigen einen Level auf habe dann 5 mal 1000 Punkte also nach Aufstieg 5000 Leben mehr also je höher der Level desto mehr Leben

die untere Gruppe mit den 3 variablen werten hatten wir schon in der ersten Runde hier besprochen das sind eben variable Werte die können im Kampf je nach dem Welchen Level dein Gegner hat dann sowieso varieren sie dir die alte Erklärung dazu noch mal an.

Hoffe damit ist alles geklärt

mfg
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53

Re: Skillpunkte

Beitragvon Lotrus » So 23. Apr 2017, 12:44

Shadowrunner hat geschrieben:Die Antwort bekommst du relativ einfach selbst wenn du ein Mausover im Charakterbildschirm machen würdest.

Die Skillpunkte sind links und setzten sich aus Training(gekaufte Punkte) und Booster zusammen . Ausrüstung wird da nicht gezählt sondern nur rechts dann bei Schaden oder Leben gezählt das ist der eine Grund warum bei gleiichen Skill -Werten unterschiedliche Werte rechts stehen. mfg


Das Stimmt bei Ausrüstung eben nicht. Dort werden Skill, Ausrüstung und Booster gerechnet.

Shadowrunner hat geschrieben:Der 2 Grund ist pro Level bekommst du pro Skillpunkt auf Ausdauer 5 Lebenspunkte mehr. Bsp ich habe 1000 punkte auf Ausdauer steigen einen Level auf habe dann 5 mal 1000 Punkte also nach Aufstieg 5000 Leben mehr also je höher der Level desto mehr Leben

mfg


5 Lebenspunkte pro Level würde aber den Unterschied erklären. Danke für die Info.
Lotrus
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: Skillpunkte

Beitragvon Shadowrunner » So 23. Apr 2017, 13:18

gut hab ich mich vlt. schlecht ausgedrückt also es gibt ja Ausrüstung die gibt dir mehr schaden (nicht Stärke) und dieser mehr schaden durch Ausrüstung macht die Differenz das heißt man kann bei gleichem Stärke skill unterschiedlichen Schaden haben. hoffe jetzt verstehst du was ich meinte. Mausover erklärt das alles
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group