Release Gilde

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Release Gilde

Beitragvon Uiqua » Fr 26. Mai 2017, 14:20

Hallo miteinander,

kommenden Mittwoch, den 31.05.2017, werden wir das Gilden-Feature bei Slayer of Souls releasen.

Es wird dann bereits möglich sein, eine Gilde zu gründen, einer Gilde beizutreten und sich innerhalb einer Gilde mit den anderen Mitgliedern auszutauschen.

Die speziellen Features werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Release Gilde

Beitragvon Uiqua » Mi 31. Mai 2017, 09:01

Guten Morgen miteinander,

nun ist es soweit und das Gilden-Feature hat Einzug in die Welt von Slayer of Souls gehalten.

Wie bereits erwähnt, sind bei der Gilde aktuell nur die Kernfunktionen (gründen, beitreten, interner Gildenchat, Gildenprofil, etc.) enthalten. Aber damit ihr nicht denkt, das war schon alles: Zusätzliche Features werden bei der Gilde noch nachgereicht, damit ihr auch etwas zu tun habt ;-)

Auch gibt es jetzt im Rathaus den Reiter "Gildenrangliste", unter dem ihr sämtliche Gilden und deren Profile einsehen könnt.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Release Gilde

Beitragvon Perry » Mi 31. Mai 2017, 10:07

hallo,

seid dem Update führt ein Klick auf den Schmied zu einer neuen leeren Seite.

Bitte dies mal überprüfen.
Perry
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:43

Re: Release Gilde

Beitragvon Uiqua » Mi 31. Mai 2017, 10:19

Hallo Perry,

vielen Dank für den Hinweis. Es geht jetzt wieder.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1978
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group