Ich bin sehr enttäuscht. Vor allem Seelenfeatures wie neue Epische einheiten und die einheiten Updaten wird auch ein teurer Spaß. Vor allem wenn man sieht das man Gold immer noch hart erarbeiten muss und die Ressourcen ja auch nicht auf bäumen wachsen.
Ich verstehe das die Progger geld verdienen wollen und finde das auch ok. Aber warum verspricht man nen tollen Patch, erhält nicht mal ne Patchnote dazu bis jetzt und macht viele Vorteile nur für leute die Seelen kaufen wollen? Vor allem da ja die einzigen Chancen noch an seelen zu kommen sind die Seelen entweder auf dem Markt zu kaufen und eine minimal chance die nach 40!!!!! Tagen Spielzeit alle paar wochen ma in der Lotterie zu kriegen?
Sicher neue Dungeons sind toll. Aber erstmal die einheiten soweit kriegen das die da rein können.
Aber man erhält immer noch keine Infos über Gildengebäude Output usw.
Liebgewonnene Gildenmitglieder sehen die Kluft zwischen Echtgeld und nichtzahlspielern immer größer werden und denken übers aufhören nach.
Vor neuen Seelenfeatures hätte ich mir erstmal mehr Inhal, mehr erleichterung und mehr andere Perspektiven gewünscht.
Finde das traurig und bin sehr enttäuscht.