Wartungsarbeiten

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Skankydoo » Mi 21. Nov 2012, 12:33

Hallo
Läuft da schon was mit den Nachrichten ohne Betreff die nicht geöffnet werden können? Hab da auch noch eine offen (die sagt bestimmt, dass ich den epiq habe...^^)
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Skankydoo » Mi 21. Nov 2012, 21:32

Lieber 150 Ziegen als 1 Heiltrank. :-)
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Xandro » Fr 18. Jan 2013, 14:48

DANKE KKs für das Updaten des Handelsbereich Heer !

Das ist gut geworden :) Großes Lob !!!!!
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Luthinari » Fr 18. Jan 2013, 16:18

Ich schließe mich dem Lob für den Heerbereich an.
Könnt ihr das auch bei den Mechsachen machen?
Und wenn ihr solche Arbeit bei den Gilden leistet, dann wird es sicher toll.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Saphira » Sa 19. Jan 2013, 01:41

Luthinari hat geschrieben:Könnt ihr das auch bei den Mechsachen machen?


Luthi, die ungeduldige. ;) naja, aber ne gute idee ist es aufjedenfall!
davon mal abgesehen, die überarbeitung der ausrüstungsliste ist absolut top geworden!
(da geht frau ja nun noch lieber shoppen :mrgreen: )
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Luthinari » Sa 19. Jan 2013, 01:58

Ja Schwesterherz, ich denk weiter. ;)
Und es wäre noch logischer, wenn man nicht jede Einheit mit jeder Waffe ausrüsten könnte. So bekommen doch ehr alle die stärkste Waffe. Und lustig wird es, wenn ich eine Einheit, die Meister im Bodenschießen ist, mit einem Schwert ausrüste. Oder Meine Engel, die Schwertkämpfer sein sollten mit Bögen.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon flock2007 » Di 19. Feb 2013, 22:03

@luthinari, da man die stärksten Waffen von Magie-, Nah- und Fernkampf gleich sind, rüstet man doch eh mit der max Waffe aus
Momentan hast du die Wahl ,ob du dein Heer Richtung ATK, DEF oder HP oder ausgeglichen aufstellst. Wenn du jetzt Bogen, Nahkampf und Magiewaffen trennen willst, musst du auch dafür sorgen, dass du drei gleiche Einheiten gleicher Stufe brauchst, die nur eine Waffenart benutzen können, sonst würde ein Waffenzweig aussterben.
Momentan kannst du halt gucken,
wenn du dein Heer nur auf ATK trimmen willst, verwendest du halt nur Gifthagel
für Def nimmst du Schmelztiegel
für HP halt Todeshauch (neue Waffen habe ich noch nicht berücksichtigt, aber das ist es auch ung. so).
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon DoktorMabuse » Di 19. Feb 2013, 22:36

bist du mit professor van helsing verwannt? :?:
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group