Ankündigung großer Content-Patch

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ankündigung großer Content-Patch

Beitragvon Uiqua » Di 20. Nov 2012, 07:59

Guten Morgen alle miteinander!

Eigentlich wollten wir Euch dies schon gestern mitteilen. Aber wie manche wissen, gab es gestern technische Probleme, die uns aufhielten und nach einem 18 Stunden - Tag wollten wir ehrlich gesagt nur noch ins Bett ;)

Leute, auch wenn Ihr es nicht glaubt, wir lesen Eure Verbesserungsvorschläge aufmerksam und überprüfen sie alle ob ihrer technischen und spielerischen Machbarkeit. Lange Rede, kurzer Sinn:

Um die Weihnachtszeit herum veröffentlichen wir einen großen Content-Patch, der sehr viele Eurer Vorschläge beinhaltet, die ihr hier im Forum gemacht habt. Wir sind auch schon mitten in der Umsetzung.

Und in diesem Patch wird es auch keinerlei Seelen-Features geben, d.h. es ist ein reiner Patch für alle Spieler.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung großer Content-Patch

Beitragvon Kuhbaner » Di 20. Nov 2012, 10:09

Ich bin sehr gespannt :)

Edit: Eine Frage hätte ich noch, wenn nun noch gute Ideen kommen, habt ihr noch Zeit die ggf. einzubauen oder landen die dann eher auf einer Liste für zukünftige Patches?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Ankündigung großer Content-Patch

Beitragvon Saphira » Di 20. Nov 2012, 18:30

Uiqua hat geschrieben:Um die Weihnachtszeit herum veröffentlichen wir einen großen Content-Patch, der sehr viele Eurer Vorschläge beinhaltet, die ihr hier im Forum gemacht habt. Wir sind auch schon mitten in der Umsetzung.

Und in diesem Patch wird es auch keinerlei Seelen-Features geben, d.h. es ist ein reiner Patch für alle Spieler.
Viele Grüße
Uiqua


Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Ankündigung großer Content-Patch

Beitragvon reddgar » Mi 21. Nov 2012, 18:16

na da bin ich ja mal gespannt 8-)

was zz abgeht behalt ich mal für mich :evil:
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group