Erster Wettbewerb

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Erster Wettbewerb

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 10:17

Hallo alle miteinander,

Morgen startet der erst Wettbewerb bei Days of Evil! Der Wettbewerb wird so ablaufen, dass ein bestimmtes Gut von Euch verlangt wird, welches Ihr abgeben müsst. Wer die meisten Güter abgegeben hat, gewinnt den Wettbewerb. Die besten 50 Spieler erhalten für Ihre Trophäenwand jeweils eine Auszeichnung, die Euch zusätzlich Punkte geben wird. Natürlich sind die Auszeichnungen abgestuft.

Hier nochmals die Eckdaten:
Start: Dienstag, 20. März 2012, 9.00 Uhr
Dauer: 1 Woche
Preise: die besten 50 Spieler erhalten je nach Platzierung eine Auszeichnung + Punkte

Viele Grüße und Erfolg

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon LIzzard » Mo 19. Mär 2012, 11:38

wird das so laufen wie beim trollmarkt? dass man geld für das Gut erhält oder soll man das für 0g abgeben? weil dann würde man für ne Trophäe deutlich minus machen egal welches produkt...
Lg
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon mike0buch » Mo 19. Mär 2012, 11:50

:-D also ich denke du wirst es für null abgeben und den Ruhm und die Ehre genießen, wer achtet denn hier aufs schnöde mammon!!!
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon LIzzard » Mo 19. Mär 2012, 11:57

War ja nur ne Frage für mich is wettebewerb sowieso fürn Arsch weil ich morgen Abi schreib und somit schonmal einen Tag defizit habe allerdings würds mich halt für folgende wettbewerbe interessieren
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon Dracken » Mo 19. Mär 2012, 14:21

Und ich starte Dienstag ab 9Uhr in den urlaub, koffer sind bereits gepackt 7:45Uhr gehts los .
Uiqua hast es doch in meiner Sigi gesehen ;( Hättest du es nicht dieses Wochenende machen können >_<
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon LIzzard » Mo 19. Mär 2012, 15:00

xD wayne interessieren einzelne spieler :D ich hab auch die nächsten 2 wochen abiklausuren interessiert auch keinen :D
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 15:09

Hiho!

Da geht es nur um den Ruhm allein ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon -leuchtfeuer- » Mo 19. Mär 2012, 21:23

wie kriegt man kein gold für die sachen und warum haben die smileys so komische weiße ränder um sich herum.
-leuchtfeuer-
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:21

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon DarkOxy » Mo 19. Mär 2012, 22:23

Aber morgen um 9 Uhr steht, welche Güter wir brauchen und wo wir sie eintauschen können? Gibt es dann auch eine Übersicht wie viele wir getauscht haben, und wie viele evlt. auch andere Spieler bereits getauscht haben?
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Erster Wettbewerb

Beitragvon Uiqua » Di 20. Mär 2012, 09:00

Hallo DarkOxy,

ja, das findest Du alles in der Unterseite "Wettbewerb" in Deiner Festung ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group