Wartungsarbeiten

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Wartungsarbeiten

Beitragvon Uiqua » Di 25. Jun 2013, 10:25

Hallo alle miteinander,

unvorhergesehener Weise müssen wir kurz den Server zumachen, um einige kleine Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Die Server werden voraussichtlich um 12.30 Uhr wieder online sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Uiqua » Di 25. Jun 2013, 11:03

So... Server sind wieder offen!
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Xandro » Di 25. Jun 2013, 11:04

SUPI !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Torfschuh » Di 25. Jun 2013, 11:18

Uiqua hat geschrieben:So... Server sind wieder offen!


Kann ich bestätigen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 25. Jun 2013, 20:07

Bin ich schon wieder drin...

War ich überhaupt draußen...

Fragen über Fragen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 20:08

mir wurde komischerweiße während den wartungsarbeiten ein großteil des seitenquellcodes angezeigt :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 25. Jun 2013, 20:10

War da auch was von der Eternitgewinnung dabei...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 20:12

leider nein wahren 86 seiten in word rein kopiert^^
habe mir das in mühevoller arbeit komplett durchgelesen :D jedenfalls einen großteil oder eher einen teil :D das war nur ein teil vom quellcode von der spielpberfläche die ganzen texte fehlermeldungen usw... z.B. dein mech braucht mindestens 100hp um auf beutezug zu gehen
der rest liegt in anderen dateien auf dem server, da waren millijarden bezüge drinnen, und ich nehme mal an, dass man die datenbanken braucht für die warscheinlichkeit, weil in dem kram den ich angezeigt bekommen habe war nichts drin
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 20:12

@witschi? soll ich dir den code schicken? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 25. Jun 2013, 20:16

Lieber nicht, ich kann mit dem ganzen Softwäre Gedöns eh nix anfangen, dafür bin ich zu Altbacken...

Ich kann besser mit Hardware um gehen, da überlebt nur das stabilste Teil und nicht irgend etwas das man eh nicht braucht, wie bei Viren und Würmern...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group